Beiträge von snemies

    Zitat

    Original von chrís beam
    Von der Yamaha würde ich eher abraten.


    Die tritt sich total komisch.


    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele die Maschine seit gut 2 Jahren und finde, dass sie sich äußerst gut tritt... Hatte damals auch die IC und ELI angespielt, aber die Yamaha mit DD sagte mir mehr zu.

    Ich habe noch einmal eine Frage zu meinem Yamaha Power V. Hier die genauen Infos zu dem Set: http://27120.exa-tech.de/snemies/Yamaha%20Power%20V.pdf



    Ich wurde jetzt gefragt, ob ich auch die Becken einzeln verkaufe. Ist dies ratsam? Glaubt ihr, durch einen Einzelverkauf würde ich einen höheren Preis erzielen? Vielleicht habt ihr dazu ja ein paar Tipps.


    Eine Preiseinschätzung für das komplette Set und für das einzelne ShellSet bzw. die Becken wäre natürlich super ;)


    Vielen Dank
    Snemies

    Hi,


    das Finish könnte "strata red" sein.


    Ich habe bei meinem Yamaha damals auch lange gesucht. Gut geholfen hat mir ein Anruf beim Musicstore. Ich habe dort nachgefragt, ob die mal bei Yamaha anfragen können, ob es noch eine Tom in meinem Finish und meiner Wunschgröße gibt und siehe da, das Team vom Musicstore konnte sie mir besorgen (Bei Yamaha gab es noch Restposten aus der Reihe). Eine direkte Anfrage an Yamaha vorher brachte übrigens keinen Erfolg?! Sehr seltsam eigentlich...


    Lg
    Snemies


    Edit: Da war wohl jemand schneller...


    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    Ich hätte auch gerne mal eine Einschätzung.


    Was ist folgendes Set noch ungefähr wert?


    Yamaha Power V Shellset in 22" BD, 10" TT, 12" TT, 13" TT, 16" FT mit 14" SD (mit Chrompickeln). Die ursprüngliche Folie wurde entfernt und es wurde mit dunkelblauer "Baumarktfolie" neu foliert.


    An Becken sind folgende dabei:


    Paiste Alpha 14" Power Hi Hat
    Paiste Alpha 20" Power Ride
    Paiste Alpha 8" Splash (mit Delle in der Kuppe, aber ohne Risse)
    Paiste Alpha 16" Crash