Tom nachbestellen???

  • farbe heißt strata Red und wir nur noch mit ganz viel glück verbaut... da die serie eingestellt wurde... wenn nachbestellen, dann musst du mindestens 2, eher 4,5 monate warten

  • Hi,


    das Finish könnte "strata red" sein.


    Ich habe bei meinem Yamaha damals auch lange gesucht. Gut geholfen hat mir ein Anruf beim Musicstore. Ich habe dort nachgefragt, ob die mal bei Yamaha anfragen können, ob es noch eine Tom in meinem Finish und meiner Wunschgröße gibt und siehe da, das Team vom Musicstore konnte sie mir besorgen (Bei Yamaha gab es noch Restposten aus der Reihe). Eine direkte Anfrage an Yamaha vorher brachte übrigens keinen Erfolg?! Sehr seltsam eigentlich...


    Lg
    Snemies


    Edit: Da war wohl jemand schneller...

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

    Einmal editiert, zuletzt von snemies ()

  • viele vertriebe stehen einfach nicht so auf privat-anfragen...

  • Nun, wenn du das Tom unbedingt haben willst baut dir Pearl das.


    Die bauen einem doch die Trommeln so wie man sie will, sogar mit alten Badges und so :)


    Der Preis darf nur hierbei keine Rolle spielen

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!