Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread


  • Nun, die Bezeichnung lautet "China Type", sonst nix. Meines Wissens steht die "Sound-Reflection"-Bezeichnung eben für das Brilliant-Finish, auch wenn nach all den Jahren nur mehr wenig bling bling über ist.


    Ich weiß ja, dass du damals unbedingt ein Mellow haben wolltest, von daher weiß ich deine Preise auch einzuordnen. Danke auf jeden Fall.

  • Zitat

    Sonor 3000 in Maserbirke
    klasisches Setup in 22, 12, 13, 16, 14 x 6,5
    inkl. Originalhardware
    alles im tadelloses Zustand.


    Ich habe keine Ahnung wie die Dinger preislich liegen, weiß nur, dass die Maserbirke-Sets recht begehrt waren. Sind 700 € realistisch?

    Würde ich dafür hinlegen wenn es hätte! Geht schon ok!

  • Zitat

    Original von sau edel
    pearl eliminator doppelfußmaschine. alles dabei nur der schwarze belag auf der rechten fußmaschine ist etwas ab. fußmaschine ist nicht sehr alt. zustand auch noch sehr gut


    sind dafür 295 ok?


    http://img223.imageshack.us/img223/8209/1004665kn0.jpg


    Das ist illusorisch. Gewoehn Dich mal an die Zahl 200.... :D

  • ~~~Beiträge verschoben~~~


    Zitat

    Original von OLDrummer
    Sry, dass ich nochmal Frage aber könnt ihr euch nochmal zu meinem Set äussern wieviel ich dafür ungefähr kriegen könnte?
    ICh weiß, das kennt bestimmt nicht jeder aber vielleicht weiß es ja jemand. =)


    THX. 8)


    Den Hersteller "Vancore" kenne ich nicht.


    Das lässt mich vermuten daß das entweder ein Kleinserienhersteller oder eine Billigmarke (Wie Doppler oder Millenium) ist. angesichts der verwendeten Becken befürchte ich eher letzteres, Google schweigt sich auf den ersten Blick aus, finde da auch nur Xylophone, die allerdings teilweise (so erscheint's mir) recht teuer.


    Um dir vielleicht doch noch zu helfen: Was hat das Ding ursprünglich gekostet? Hast du ein Bild? Manchmal sieht man der Kesselhardware schon die "Herkunft" an.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich habe noch einmal eine Frage zu meinem Yamaha Power V. Hier die genauen Infos zu dem Set: http://27120.exa-tech.de/snemies/Yamaha%20Power%20V.pdf



    Ich wurde jetzt gefragt, ob ich auch die Becken einzeln verkaufe. Ist dies ratsam? Glaubt ihr, durch einen Einzelverkauf würde ich einen höheren Preis erzielen? Vielleicht habt ihr dazu ja ein paar Tipps.


    Eine Preiseinschätzung für das komplette Set und für das einzelne ShellSet bzw. die Becken wäre natürlich super ;)


    Vielen Dank
    Snemies

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

    Einmal editiert, zuletzt von snemies ()


  • Vielleicht solltest du auch mal den Hersteller direkt kontaktieren. Wahrscheinlich können die dir genau sagen wann dein Set gebaut (Seriennummern) und zu welchem Preis es verkauft wurde.


    Gruß
    JanD

  • 'n Morgen,
    würde mich davon trennen - wurde 1963 neu gekauft und ist quasi aus zweiter Hand - ohne Keyholes.
    Was ist das in etwa Eurer Meinung nach wert?
    Werde morgen zu meinen Händler des geringsten Mißtrauens gehen und es ihm anbieten bzw. versuchen, es gegen ein 22er zu tauschen und da möchte ich gerne wissen, was man für so ein Teil aufruft - ist ja nicht einfach, bei so "Vintage-Teilen".
    Grüße aus München
    Klaus

  • Hi,


    weiß zwar icht was das Wert sein könnte, aber ich würde es hier im Forum
    mal zum Verkauf anbieten. Händler zahlen in der Regel um einiges weniger
    als ein Privater, gerade bei so einen Sammlerstück.


    grüße Andi

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!