anatolian vs. zildjian

  • Sibi Siebert ist auf jeden fall sehr nett und kompetent. Der Fritz Randow klar auch.
    Aber ich habe irgnedwie das Gefühl, dass die Becken sich nach diesem ganzen Hype nicht so richtig etablieren werden.


    Kann mich aber natürlich auch irre, dem Sibi und dem Fritz würde ich es gönnen.


    Aber wem ich es am meisten gönne ist Meinl. Die haben sich vom schlechten Tanzmucker Ruf weggearbeitet, bis hin zum weltweiten riesen Unternehmen mit wirklich geilen Becken.

  • Zitat

    Original von WESSO
    Sibi Siebert ist auf jeden fall sehr nett und kompetent. Der Fritz Randow klar auch.
    Aber ich habe irgnedwie das Gefühl, dass die Becken sich nach diesem ganzen Hype nicht so richtig etablieren werden.


    Kann mich aber natürlich auch irre, dem Sibi und dem Fritz würde ich es gönnen.


    Aber wem ich es am meisten gönne ist Meinl. Die haben sich vom schlechten Tanzmucker Ruf weggearbeitet, bis hin zum weltweiten riesen Unternehmen mit wirklich geilen Becken.


    NEE... kann ich nicht behaupten, war letztens noch in Koblenz ->DrumsOnly (Schleichwebung) und hab mal die Meinl angespielt
    Fazit: SCHEIßE³


    Das ist einfach nur Bronze in Form gebracht. Hab selber en 13" , aber ich würde es jeder zeit gegen en anderes tauschen!


    Anatolian denke ich ist zur zeit die beste becken marke nach Zildjan. Klingen alle echt voll und wenn crash draufsteht, klingst auch wie crash (nit wie bei meinl ->allein schon der Name ist nicht wettbewerbsfähig)


    SRY das musste mal raus!

    With the lights out it's less dangerous
    Here we are now
    Entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are now
    Entertain us
    A mulatto
    An albino
    A mosquito
    My Libido
    Yea

  • Das Rockride ist aus der Ultimate Serie - gibt`s aber nicht mehr unter dem Namen Rockride ( ich glaube gehört zu haben, das es jetzt unter der Bezeichnung Powerride verkauft wird). Bei mir steht aber noch Rockride drauf.

  • Zitat

    Original von DaveGrohl


    NEE... kann ich nicht behaupten, war letztens noch in Koblenz ->DrumsOnly (Schleichwebung) und hab mal die Meinl angespielt
    Fazit: SCHEIßE³


    Das ist einfach nur Bronze in Form gebracht. Hab selber en 13" , aber ich würde es jeder zeit gegen en anderes tauschen!


    Ähm, nunja, das ist mal eine unqualifizierte aussage :) Ohne zu sagen welche Serie und welche Art von Becken und wann es hergestellt wurde ist das ganze ziemlich sinnlos.
    Ich selber spiele Meinl Byzance und bin mehr als begeistert. Aber auch die Amuns und Soundcaster sind schon gute Becken...


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!