18" Power / 19" Anatolian Crash - Welches?

  • Guten Tach,


    also, geht um folgendes. Spiele seit 1.5 Jahren Anatolian Ultimate. Bin bestens zufrieden, aber meine beiden Hauptcrashes, ein 16" und ein 16" Power, sind mir eindeutig zu klein geworden.


    Hab immer gedacht 18 bzw. 19" sind so riesig und kann ich eh net spielen, aber die 16er springen mir jetzt doch zu viel rum. Nun, ich möchte zwei Crashes aus der Baris Serie, da sie heller klingen als die Ultimates.


    Jetzt ist meine Frage, ob ich lieber 2x 18" Power nehme oder 2x 19" ohne Power. Welche der beiden sind schwerer?
    Das Power ist einfach dicker, aber gibts nicht in 19". Das 19" ist dünner aber hat grösseren Durchmesser.


    Also die entscheidende Frage: Durchmesser vor Gewicht bzw. Dichte, oder umgekehrt?


    Spiele Rock (Hard, Indie, bisschen alles).


    PS: ich kann sie nicht testen (gibts nirgens in CH :/ )


    Danke für replys


    filter

  • Is jetzt vielleicht nicht ganz das, was du wissen wolltest, aber hast du es schonmal mit der Expression-Serie von Anatolian versucht? Is natürlich scheisse, wenn du sie nirgendwo probespielen kannst, aber die dürften zu deinem Musikgeschmack ganz gut passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!