tama rockstar alt

  • so bin aus meiner finanziellen kirese noch nicht ganz raus, aber wenigstens hab ich seit gestern wieder trommeln, hehe.
    es ist dann ein altes tama rockstar geworden, hab allerdings keine ahnung wie alt das ist. hat noch ganz eckige und nicht durchgehende boeckchen und..., ja das wars schon was ich sagen kann. mitm zollstock ;) war ich noch nicht dran, sieht aber nach nem 8, nem 11 oder 12, nem 14 floor und ner 18 bass aus (und ne tama standart blechsnare...noch, muhahaha). becken sind zildjian scimitar ROCK, also noch mieser als paiste 302. qualitaet der becken is also schon bekannt, aber was koennt ihr mir zu den anderen rundstuecken erzaehlen. sound soweit recht sahnig gut, aber die einlagigen felle, bringen mich immernoch n bisschen zum mitvibrieren. na egal, erzaehlt, erzaehlt, erzaehlt...
    vielen dank im voraus










    believe it or not, reallity is happening without you.

    bevar christiania!fri hash nu!

  • Zitat

    Original von leiche
    mitm zollstock ;) war ich noch nicht dran, sieht aber nach nem 8, nem 11 oder 12, nem 14 floor und ner 18 bass aus (und ne tama standart blechsnare...noch, muhahaha).


    muhahaha. Dann miss das mal mit dem Zollstock ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!