Geile Vintage-Seiten

  • Ich hab den arturia moog modular. Mit zwei großen Midikeyboards, Endstufen und einem Synthie-Lautsprecher kommen da auch ganz nette Töne raus. Aber mit dem echten ist einfach kein Vergleich möglich. Aber was tun wenn man keine
    100 Riesen locker hat?
    Es macht in jedem Fall Spaß mir dem arturia Moog lautstark Pictures of an Exhibition zu intonieren. Leider habe ich keinen Glitzeranzug ;(

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Ich habe mit dem Aturia nur mal kurz rumgefmmelt. Das ist schon okay. Das Statement, das niemand Laptops sehen will war auch eher etwas provokative gemeint. Turner macht nur damit rum, TRaumschmiere früher, die großartigen Aerogramme auch und und und. Da gibt es genug gute Künstler, als das man das ablehnen sollte. Einen ganzen Modular werden auch damals nur die wenigsten mit dabei gehabt haben, nur die ganz großen Acts hatten Platz dafür, aber wofür gibts nen Mini? Das verhält sich für mich wie bei Drumsets. Ein Starclassic ist ein wunderbares Set, aber ein Gretsch ist eben ein Original.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Ein Starclassic ist ein wunderbares Set, aber ein Gretsch ist eben ein Original.


    da hast du absolut recht!
    den minimoog gibts auch von arturia, und auch der ist nicht schlecht. keine frage, ich hätte ihn gern real, aber die kohle...
    hätte ich welche hätte ich den und ein gretsch :D und die killer-bassdrum...
    zurück zu den geilen vintage-seiten.


    http://www.vintagesynth.com/ - wo wir gerade bei elektrozeug waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!