Die JAM-Session-Band des Buegel [Buegeleisen]

  • so, schönen guten abend allerseits.
    jetzt haben beim anblick dieses threads sicherlich einige die augen verdreht: "Schon wieder der Buegel, der hat doch in seinem solo schon gezeigt, das dass alles noch nicht so läuft wies laufen soll. Und jetzt auch noch ne band?!"


    Entwarnung: Ich spiele hier definitiv nicht über meinen fähigkeiten. Es ist live, es gibt timing-unstimmigkeiten, jedoch wirklich nur selten. und ich spiele einen schwierigkeitslevel, auf dem es sogar noch bei mir ein bisserl groovt.
    Zur Band: Ich lebe im Internat, und mir ist mal die idee gekommen, mir drei musiker aus meiner schule zu schnappen, und mit ihnen jammend aufzutreten, d.h. sich hinzustellen und ohne absprache loszuimprovisieren. wir haben am tag vorher angefangen, zu 'üben', also uns zumindest etwas auf einander abzustimmen. tag darauf der auftritt in der turnhalle. die datei ist nur ein ausschnitt, wir haben am anfang vergessen, auf aufnahme zu drüggn ^^. leider ist das keyboard deutlich zu leise.
    Ich will mit der file nicht mein können o.ä. hervorheben. ich denke es ist an vielen stellen des auftritts [als ein beispiel sei minute 19:25 gesagt] einfach richtig gute instrumentalmusik enstanden, die ich gerne (ver)teilen möchte.
    mittlerwiele sind wir übrigens routi- und auf raffinierter, da aufeinander abgestimmter, wir werkeln mittlerwiele auch schon mit krummen taktzahlen etc herum. eine neue aufnahme kommt im november... viel spaß bis dahin mit der alten :D


    http://rapidshare.de/files/6293146/Jam-Session.mp3.html
    [große datei: 26 MB]


    PS: wer die tonart errät, in der wir, d.h. meine kollegen spielten, kriegtn eis.


    die edits waren übrigens alles orthografische und den textverständlicher machende korrekturen. so oft hab ich noch nie an nem thread rumgebastelt -.-

    Bumms Bumms Bumms Bumms

    3 Mal editiert, zuletzt von Buegeleisen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!