e-cymbal mit choke

  • Ich will mir ein normal becken mit piezo
    als e-becken umbauen um es mit einem Roland
    soundmodul zu betreiben. kann mir jemand erklären
    wie ich einen choke einbaue oder wie
    ich das bewerkstelle?


    danke!
    --Uwe

  • hallo


    ich schliese mich hier mal an, bin auch schon seit langem am überlegen
    wie man E-Drum Becken selber bauen kann! hat da schon jemand was gescheites erreicht? hatte es auch schon versucht ein normales Becken umzubauen aber das ist nicht so das wahre da hatte ich viele fehl trigger was also nicht so toll ist.


    Gruß


    Holly

  • Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Erfindung, die heißt "google". Kaum bekannt, aber enorm hilfreich, wenn man was sucht. Man kann da Begriffe wie "edrum", "cymbal choke", "edrum" und so eingeben, und schwups: da gibts diese unterstrichenen Wörter, da drückt man drauf und wundert sich.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rak ()

  • danke für die Anleitung. das ist doch mal was. schade das es immer noch leute hier gibt denen es zu viel ist was ins Forum zu schreiben wenn man normal fragt. aber für blöde Kommentare haben sie zeit.

  • Zitat

    Original von Holly
    danke für die Anleitung. das ist doch mal was. schade das es immer noch leute hier gibt denen es zu viel ist was ins Forum zu schreiben wenn man normal fragt. aber für blöde Kommentare haben sie zeit.


    ... die du nicht mal hast, um die suchmaschine zu benutzen. tausend und eins mal die gleichen fragen.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!