Andy Pilger Homepage/Starlight Express

  • liebe freunde des trommelns, ein freund von mir hat für Andy Pilger eine homepage erstellt, die ich euch gerne mal vorstellen möchte.
    wer den Andy noch nicht kennt, ist mit der seite gut bedient, man sehe sich nur mal seine biographie an, unter andrem gehört er seit 1988 der erstbesetzung beim starlight express an, bis heute.
    es gibt noch viele andere sachen zu entdecken, seine snare-sammlung wird einige vom hocker hauen.


    es wäre nett, wenn sich ein paar leute, je nach lust und laune, die seite mal ansehen würden.
    der kollege würde gerne mal wissen wie die seite allgemein so ankommt, es sind also konstruktive kritik und vorschläge erwünscht.


    http://www.andypilger.de/


    gruß ralph

  • Rasend schneller Server, etwas "kackige" Farben aber es ist alles an Infos vorhanden und macht neugierig zum Weiterlesen.


    Und die Craviotto Custom Snare ist ja wohl der Hammer!

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Hallo,


    Ich würde den Hintergrund nicht kacheln! Sieht bei 1280x1024 doof aus, dass das große Foto noch rechts und unten so halb zu sehen ist.


    Ansonsten: Schön gemachte Seite!



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Ich würde den Hintergrund nicht kacheln! Sieht bei 1280x1024 doof aus, dass das große Foto noch rechts und unten so halb zu sehen ist.


    sehe ich auch so, dann sind wir schon zu zweit. 8)

  • Zitat

    Original von Drummi
    Rasend schneller Server,!


    kommt mir nicht vor...
    ist aber schnell genug...



    Seine Sets finde ich klasse!
    Yamaha 9000er mit kurzen Kesseln...
    einfach perfekt!


    die seite gefällt mir auch recht gut...

  • Zitat

    Original von BURCH
    sehe ich auch so, dann sind wir schon zu zweit. 8)


    Ich wäre demnach die Nummer 3.


    Sieht so aus als ob der Ersteller irgend ein Template genommen hat und danach die Seite erstellt hat. Passt ein einigen Stellen einfach nicht.



    Und das hier:

    Code
    <link href="file:///L|/website/_fo-pa/layout.css" rel="stylesheet" type="text/css">

    wird mit Sicherheit nicht funktionieren, ich hab nämlich keine Festplatte L. :P

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()


  • danke für den hinweis Zaphod :]

  • Mich stört an der Page eigentlich nur, dass man den Sound nicht ausschalten kann und das der Sound, meiner Meinung nach, in einer viel zu miesen Qualität läuft. Diese Qualität ist dem Können des Andy Pilgers nicht angemessen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Grundsätzlich OK. Geschmacklich: Der Linienhintergrund produziert einen störenden Moiré-Effekt. Der Farbverlauf im Content ist einfach nicht up-to-date und wirkt billig.

  • Im Gegensatz zum Rest der Anwesenden spiele ich ein Instrument auf dem Farbverläufe gut aussehen ... Vielleicht liegt's daran. Ich würd' noch 289 animierte GIFs und ein paar mehr farbige Balken einbauen, die lassen das ganze so schön „gestaltet“ aussehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ms ()

  • mir gefallen die "fadefarbigverlaufenden" drumsets auch nicht, das sieht bei gitarre oder bass einfach besser aus. ;)
    na ja, alles wie ihm und ihr und wem auch immer passt.


    den rest deiner vorschläge gebe ich mal weiter. :P
    und jetzt wieder back to topic.


    gruß ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!