• Hallo,


    kann mir wer sagen, was das für becken snd auf der cream "strange brew"?
    die haben so kleine noppen or what so ever dran - hab sowas noch nie gesehen.


    thx für die antworten in advance.


    lg, dis

    ich unterschreibe nie, was ich nicht gelesen habe...

  • Du meinst sicher das genietete ("gesizzlte") 22"-Avedis Ride von Ginger Baker. Such mal im Forum nach Nieten usw.

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • super, danke... wusste ja, dass ich das schon mal wo gehört (gelesen) hab.
    gibts sowas noch? der sound is ja einzigartig...


    edith sagt: sorry, sollte ich hier etwas bereits gepostetes aufwärmen. bin 1. nicht ganz nüchtern (geht ein musiker an einem lokal VORBEI) und 2tens hatte ich wenig lust/zeit die ca 30 themen durchzuforsten, die mir bei "nieten" erschienen sind...

    ich unterschreibe nie, was ich nicht gelesen habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Disarrayer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!