Vdelli / Ric Whittle

  • Wir haben letzten Samstag in Giessen (Irish Pub) gespielt. In der Pause hat die pub-crew eine CD aufgelegt, die mir direkt die Kinnlade 3 cm tiefer legte. Ich also hin zur Theke und gefragt, wer das denn sei.


    Die Band nennt sich (nach dem Gitarristen) "Vdelli" (australischer Name - gesprochen "Wiedelli") und ist mal SOWAS von geil blues-rockig, wie ich´s lange nicht mehr gehört habe.


    Und der drummer - Ric Whittle - groovt vom Allerfeinsten!


    Nun das beste: die Jungs sind gerade auf Tour hier. Die Bayern / Schwaben haben´s leider verpasst, aber der Pott bekommt noch einiges geboten.


    Also Leute: wer auf richtig guten Bluesrock steht: hingehen! Die Jungs sind ein echter Leckerbissen. Ich hab zwar nur die CD gehört, aber live sollen die genauso oder noch besser abgehen.


    Tourdaten und alles Weitere (inkl. Bilder des Ludwig-Kits, das insbesonndere Vintage-Freaks begeistern dürfte! - "ein altes Ludwig Vistalite Vintage ´70s Drumset in durchsichtiger "red swirl" Optik und barber shop pole") gibt´s auf http://www.vdelli.com.


    Hier noch ein super Bild von der Trommelsau :D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!