The Broken Scale #2 - Day (Akkustik-Recording) [Paralyzed]

  • hi!


    hier die zweite und vorerst letzte frei zugängliche akkustik-aufnahme meiner band.


    set wie hier:
    end of the year


    snare kommt diesmal einiges originaler vom klang rüber, jedoch immernoch nicht 100%ig genau (läuft immernoch über das großmembran-mic, jedoch ist dieses jetzt bass-ärmer und höhen-reicher abgemischt)


    und hier den link:
    day.mp3
    192kbps - ~6,8mb


    meine bitte: kritik, verbesserungsvorschläge, tips, etc. (aber bitte mal über den gesang hinwegsehen, wir wissen, dass er nicht wirklich für akkustik-sets geeignet ist ;) )

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Irgendwie langweilig. Solide, aber langweilig. Geht nicht annähernd so ins Ohr wie "The End Of The Year", welches bei mir immer noch oft läuft.


    Sauber und passend getrommelt, aber insgesamt fehlt der Ohrwurm-Charakter.


    [SIZE=7](Ich habs ja schonmal gesagt, aber mich würden die Original-Versionen auch brennend interessieren...)[/SIZE]

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Auch nicht schlecht gemacht aber: Der Einsatz von Leadgitarre und Sänger ist nicht so hundertprozentig. Die Stimme ist bei dem Lied auch irgendwie deplaziert. Dazu kommt wieder diese fluffige Rythmusgitarre, da würde ich mir etwas mehr Biss wünschen. Was setzt bei 1:56 für ein "seltsames" Instrument ein? Hört sich an wie ein Akkordeon über nen Pod :D Das glockenspielartige hingegen ist großartig, unbedingt mehr einbauen.


    Nicht so gut wie end of the year, aber schon deutlich schlimmeren Mist gehört. Weitermachen!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!