Bill Bachman

  • Die Videos hab ich gleich mal abgespeichert! :)


    Der Kerl hat ja echt was drauf, die Videos gefallen mir echt gut :)



    Und der Aufbau hat auch was, die Toms,hmmm, geblickt hab ich das noch nicht :D

  • Heißer Scheiss :D


    Sehr sehr sehr interessanter Aufbau! Nur blöd, wenn man mit dem zusammen nen Gig über sein Set zocken muss :]


    Mich würde vorallem mal interessieren ob er da nur Metronom aufm Kopfhörer hat oder ob der bei dem ein oder anderem Schnipsel zu Musik spielt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat


    Disclaimer:


    When I play with a band, the melody is the boss an i play for the song on a normal little kit. On these clips the drums are the melody so it's a chance for me to demonstrate battle station's fully operational capabillities. Oh yes...



    Ich hab das so interpretiert, dass er keine Musikschnipsel dazu drauf hat, sondern er selbst sozusagen der "Boss" ist, der die Melodie spielt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!