erst einmal hallo....ich bin neu hier! ![]()
da ich schon seit längerer zeit in einer wohnung lebe und nichtmehr mit meinem akustischen set üben kann, habe ich nun entschlossen dieses zu veräussern um mir ein e-drum-set zuzulegen.
deshalb möchte ich es am liebsten gegen ein e-drum-set eintauschen....wenn jemand interesse hat, soll er sich einfach melden
hier die angaben zu meinem zu tauschenden akustik-set:
TAMA Rockstar Custom (das neue: mit dieser speziellen aufhängung der toms über die rims....die cast hoop...???...keine ahnung wie das heisst
)
10'', 12'', 14'' und ich glaube ne 22'' bassdrum; 14''snare
die komplette original-hardware von TAMA
ausserdem gibt es meinen beckensatz von MEINL dazu: stammt komplett aus der Classic serie
meinen hocker möchte ich behalten ![]()
bilder werde ich noch reinstellen, wenn ich wieder mein set zu gesicht bekomme um es abzulichten.....
das drumset wurde ungefähr 1998-99 gekauft und wirklich extrem wenig gespielt. sieht aus wie neu und hat von beginn an einen satz pinstripe-felle spendiert bekommen.....
aber die bilder werden dann wohl mehr verraten!
ich warte nun auf angebote verschiedener e-drum-sets von euch.....bestimmt wird man sich irgendwie einig!
notfalls habe ich auch noch folgende dinge zu verkaufen:
yamaha 01V digitalmischpult
RME project hammerfall 36/52
ach ja: für das akustik-set habe ich mir mal folgenden microsatz zugelegt, allerdings nie verwendet: 2 x sm57 (shure), 3 x e604 (sennheiser), 1 x D112 (akg); inklusive einem gigantischen kabelsatz.....
jetzt hoffe ich, dass jemand ein solches set auch sucht ![]()
wie gesagt: bitte melden, wenn interesse besteht!