Schraube für Pearl P-202 Fußmaschine

• Hallo, ich habe eine Peral P-202 Doppelfußmaschine. Die wird zwar von Pearl seit kurzem nicht mehr gebaut, ist aber fast baugleich zur Eliminator.

Auf jeden Fall ist mir da eine Vierkantschrabe verloren gegangen.
    Nämlich eine der beiden Schrauben, mit deren Hilfe man die Schlegel loslöst bzw. festmacht. und die haben eben einen speziellen größeren Umfang als die normalen vierkantschrauben. besitzer von pearl-fußmaschinen müssten wissen wovon ich rede...
    hat einer ne ahnung wo ich die wieder herbekomme? (ich war schon in dutzenden musikläden und die hatten aber nur die normalen vierkantdinger da. und aus ner neuen pearl fuma bauen se die ja auch net aus ;)

und falls ich die wieder herbekomm, würd ich bloß aus neugier fragen wollen, was ich für die doppel-fuma noch bei ebay oder so kriegen würde? (weil ich brauch eigentlich kei doppel-fuma mehr und wenn ich für die gut geld krieg, könnt ich dann für weniger n spitzen einzelpedal holen!)

vielen dank schon im voraus für eure antoworten! :)
    grüße
    fadetoblack

• Beim Pearl Vertrieb M & T Marburg.

Ich habe Dein Doppelpedal 2 x Zuhause, und kenne diese Schraube in- und auswendig!

Die muß aufzutreiben sein!

• Sie heißt übrigens:
    KB-814/3

Diese Nummer aber noch mal vom Vertrieb checken lassen. Mein Gedächtnis läßt nach...

• ich hatte die Schraube schon mal verloren aber im Nachhinein wieder gefunden. Aber als sie abhanden war bin ich in ein Musikgeschäft getakelt und die hatten massenweise davon auf Lager.

Wenn du keine Dofuma brauchst könntest du in der Zwischenzeit die zweite Schraube nehmen! und sie beim Singlepedal reinmachen :)

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Hallo!

Die Artikelnummer des benötigten Ersatzteiles heißt PEKB-814 und ist bei jedem Pearl-Händler in Deutschland zu bestellen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Thomas
    (M&T Pearl Vertrieb Deutschland)

Thomas

• Klasse Service... und mein Gedächtnis hat mich im Stich gelassen :)

• vielen dank für die vielen schnellen antworten! ich werde die schraube so bald wie möglich bestellen! ich wohn nämlich jwd und da gibts nur recht kleine...
    die andere nutze ich ja schon für das single pedal, aber ich schwanke noch, ob ich dann mit schraube das doublen wieder anfang oder ich das ding (nun mit allen teilen) bei ebay vertick und mir n single-pedal hol. käme dann eben drauf an, was ich noch gebraucht für die double bekäm. wenns z.b. 200 euro wären, könnt ich für 150 n neues kaufen, hät alles was ich brauch und noch 50 euro mehr! ;)

mfg
    fadetoblack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!