Wann das erste Schlagzeug schenken?

  • Ich würde zur einzelnen Snare raten, und zwar auch so um die 200€ denn:
    - Mann hat ne sehr gute klang und verarbeitungs Qualität.
    - Wenn Das Instrument nicht gefällt ist der Wiederverkaufswert
    höher als bei nem ganzen Schlagzeug in der Preisklasse.
    - Ich halte es für sehr gut nur auf einer Snare anzufangen, da ich auch mit nem ganzen Drumset angefangen habe und Heute noch darunter leide nie gelernt zu haben die Snare als einzelnes Instrumen zu beherrschen.

    Hände u. Füße bilden eine rotierende scheibe
    und berüren den Boden nur zu groben Richtungsänderungen

  • Zitat

    Original von kaso6
    Ich würde zur einzelnen Snare raten, und zwar auch so um die 200€ denn:
    - Mann hat ne sehr gute klang und verarbeitungs Qualität.
    - Wenn Das Instrument nicht gefällt ist der Wiederverkaufswert
    höher als bei nem ganzen Schlagzeug in der Preisklasse.
    - Ich halte es für sehr gut nur auf einer Snare anzufangen, da ich auch mit nem ganzen Drumset angefangen habe und Heute noch darunter leide nie gelernt zu haben die Snare als einzelnes Instrumen zu beherrschen.


    wir reden hier von einem, der sehr sehr jung ist. in dem alter geht man nicht dran und sagt: ich will nen super sound und finds voll toll nur auf einer snare zu ueben. um ueberhaupt das durchzuziehen, braucht er erfolgserlebnis, wenn er z.b. den grundbeat hinkriegt. ich wette, wenn er mit einer snare oder pad anfaengt, und schöne RLRL uebungen macht, wird er nach kuerzester zeit keinen spaß mehr daran finden...

  • Ich hatte von meinem Vater zu meinem 6ten Geburtstag ein Basix Economy in so Metallic Rot da war ein Meinel M38 Marathon 16" Chrash und eine S..... Hardware dabei. Hat damals 950 DM gekostet. Wird aber wegen dem neuen E-Set nicht mehr so oft bespielt.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!