Beiträge von kaso6

    2005 hab ich Neal Morse mal Life gesehn, als erstes hat er da Keyboard gespielt und ich dachte ich, was für ein Tier. Dann hat er ne akustik Klampfe in die hand genommen und ich hatte Tränen in den Augen. Das war mit abstand das beste was ich besher sehn durfte. Keine Show nur ganz chillig unplugt. Und singen tut der auchnoch als ob er nie was anderes getan hätte. Und ich hatte ein paar echt gute Musiker um mich rum und wir alles saßen da und haben gesabbert.

    oh ja ... FreakStock 2005
    Neal Morse , der Beste Musiker den ich bisher erleben durfte. Hatte bis dahin keine Ahnung was man so aus einer Akustik Gitarren rausholen kann. Hab nur gesabbert. Und an den Keys war der kerl auch ne klasse für sich. Und Singen konnte der erst recht. Hat unglaulich intensieve Musik gemacht.

    Also das Pearl kenne ich nicht
    Aber die Hardware beim Sonor is echt Beschiss für die 800 €
    für mein Stagg hab ich nur 500€ Bezahlt und die Hardware ist um Klassen Besser als die vom Sonor 2005. Allerdings denke ich das sich beim Sound mit dem Sonor einiges mache läss wenn man vernünftige Felle hat.
    Nur die Snare ist nich wirklich gut Stimmbar. Da hatte ich einige Schwierigkeiten die auf nen brauchbaren Sound zu bokommen.
    Ich würde das Tama Superstar empfelen gibts auch ab 850€


    mfg kaso6

    Also wenn ich ne Feder währe würde ich bei der Dauerbelastung auch irgentwann schlapp machen.
    Man könnte ja auf diese Luft-Dämpfer wechseln, die gabs mal in irgenteinem
    Thread, oder auf alte Fumas mit Gummi oder auf die Neuen PDP B.O.A Pedale.
    Hat die Eigentlich schon jemand Angespiel währe interesant zu hören.

    Also ich hab Carbo Rods, seit gut einem Jahr.
    Die sind noch super in Schuss fast keine Spielspuren.
    Ist ne gut Alternative zu Holz Rods, weil die saumäßig schell verschleißen.

    ich find der geht ab wie ein rotes Mofa absolut genial,
    außerdem hab ich zufällig seine Pearl Sig Snare sehr günstig erstanden, und die gefällt mir auch sehr gut (ober er sie jetzt immer spielt oder nicht spielt für mich keine rolle). Hab sie ja auch net gekauft weil sein Name drauf steht sondern weil sie mir quasi zu füßen gelegt wurde.


    Und die Musik der Peppers find ich ziemlich genial , obwoh mir die Vocals nicht immer gefallen....

    Ich würde zur einzelnen Snare raten, und zwar auch so um die 200€ denn:
    - Mann hat ne sehr gute klang und verarbeitungs Qualität.
    - Wenn Das Instrument nicht gefällt ist der Wiederverkaufswert
    höher als bei nem ganzen Schlagzeug in der Preisklasse.
    - Ich halte es für sehr gut nur auf einer Snare anzufangen, da ich auch mit nem ganzen Drumset angefangen habe und Heute noch darunter leide nie gelernt zu haben die Snare als einzelnes Instrumen zu beherrschen.

    Ich hab die Carborods und bin voll zufrieden
    spiele die schon ne ganze weile und sehe noch keine material-ermüdungs erscheinugen.

    ich hatte die neuere version von dem ding , nach nem halben jahr damit hat keiner mehr bock auf drummen, (zum glück hab ich die kriese überwunden und meine eltern haben etwas gespendet)