Einkauf in Großbritannien

  • Hallo


    ich weiß, dass das Thema vom internationalen Einkaufen hier jeden ankotzt, allerdings habe ich nur über USA was gefunden und nicht über Großbritannien. Weiß jemand wie das Preisverhältnis Deutschland-England ist? Würde sich das rentieren, da es ja keine Zollgebphren gibt und die Versandkosten möglicherweise auch nicht so hoch sind?


    Vielen Dank
    Grüße
    Pierre

    Drum on !

  • ok hab grad mal spaßeshalber geguckt, 1 Pfund ist ca 1,5Euro, grob gerechnet
    bei http://www.drumshop.co.uk (willkürlich gewählt) würde dann ein Tama superstar 817euro kosten, hier bekommst du es in der ausführung für 799


    starclassic performer ca 1340 euro (gibt sich zu hier auch nich viel)


    also in etwa dieselben preise bei den drumsets... will hier nich alles aufführen, kann ja jeder der interessiert ist selbst gucken, aber vielleicht gibts ja doch ien paar schnäppchen die man machen kann wenn man gezielt etwas spezielles sucht.

  • UK lohnt nicht wirklich, das Preisniveau ist da allgemein höher als hier. Das einzige, was verhältnismäßig günstig ist, sind Immobilien und Autos. Schlagzeuge leider nicht. Außerdem finde ich die Versandgebühren von z.B. Royal Mail horrend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!