Drumer aus Sarajevo(anfanger) [dariosmit]

  • yo so eine antwort wollte ich hoeren DANKE!



    Ne ich habe mein 18ner crash verkauft weil das einfach zu starck war keine anung das war ja auch aus den 70-gern?und voll schwer das ding( gewesen ist)


    Jetzt habe ich nur ein crash 16 splash und ride.


    Ich sollte mir doch ein leher suchen.
    Und ich dachtre ich kann das alles eleine ueben?NA,JA FALSCH GEDACHT(Wie immer :( .... )

    Gruss aus Sarajevo!

  • Nix, er soll erst üben...


    Und Double Bass, hör auf das bringt dir null. 1. Fehlt dir noch die nötige Koordination, 2. bin ich mir sicher, dass du das Teil höchstens für 16tel durchgebolze verwenden würdest...

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • schoen aber ich bin in bosnien und herzegovina :(


    Aber hier gaibt es auch schnapchem zum beischpiel habe ich das anfeger set paiste pst3 fuer 60 euro beckomen(crash16,hh14,ride 20)

    Gruss aus Sarajevo!

  • ich kann mich wieder nur anschließen:
    bevor du dir ein an equipement vollkommen überladenes set zusammenstellst lern erstmal sicher spielen auf dem was du da schon hast und das ist VIEL!
    ich hab auch 3 Jahre nur mit einem Becken überstanden und ich denke sagen zu können das es mir nich geschadet hat ;)


    gib das geld lieber für unterricht aus ODER bestell dir davon ein übungspad und ein video oder eine gutes schulwerk mit dem du rudiments üben kannst. Denn wenn die sicher sitzen spielt man auch viel sicherer.

  • Ahoi Sarajevo,
    tolle Stadt,tolle Menschen..
    nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Visoko...,vielleicht trifft man sich.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Die Opština VISOKO ca. 30 km nordwestlich von SARAJEVO gelegen ist eine der zehn Opštinas des Kantons "ZENICA-DOBOJ". Sie hat eine Ausdehnung von ca. 240 km2 und ist geprägt durch das BOSNA-Tal, das die Gemeinde von Nordwest nach Südost durchschneidet. Dieses Flußtal bildet die "Lebensader" der Region. Inmitten des Tals verläuft die Hauptverkehrsachse, die Bundesstraße 17 (SARAJEVO- VISOKO- ZENICA), in deren Zuge alle größeren Ortschaften der Gemeinde angesiedelt sind. Parallel dazu verläuft die Eisenbahnlinie SARAJEVO- KAKANJ-ZENICA. Die wichtige Brücke über die BOSNA auf der B 17 östlich von VISOKO-Stadt (BP 73 74) ist seit Februar 1998 wieder geöffnet.


    Eine weitere wichtige Verkehrsverbindung besteht zwischen VISOKO-Stadt und der bosnisch-kroatischen Enklave KISELJAK-KREŠEVO. Entlang dieser Straße verläuft der Fluß FOJNICA, der in VISOKO-Stadt in die BOSNA mündet.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!