• Hallo zusammen
    wer Lust und Zeit hat, der kann sich mal HIER (KLICK MICH) in der Sektion "Music" ein paar Tracks von meiner Truppe reinziehen.
    Ganz aktuell und erst seit ein paar Minuten online, die zwei Live-Videos "NEVER" und "FOR ALL". Für Anregungen und Kritik bin ich euch dankbar.


    Viel Spass!


    Gruss
    Euer Lermy

  • Hio


    Hab mir ma nen Song angehört auf der Page ( die übrigens arschgeil ist )
    Das Instrumental gefällt mir auch und schön getrommelt isses auch noch der Sänger ist meiner Meinung nach bisschen zu weit im Hintergrund man meint der sitzt in ner tiefen Höhle und ihr spielt vor der Höhle ^^ oder so ähnlich


    Wie gesagt geile Page geiler Auftritt , geile Mukke passt ;)

    Laber Lothar

  • hallo lermy, spätes feedback, da ja noch ganz frisch hier:


    sehr solide songs, aber auch ich finde das der gesang im mix etwas untergeht.


    ach ja - und wie ebenfalls schon angemerkt: geile homepage

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Vielen Dank FrankyTHAdrummer und Hueni für eure Kommentare.


    Die Problematik mit dem Gesang ist uns bewusst, aber die Aufnahmen sind futsch! Müssten alles nochmals recorden... :rolleyes: :(


    Gehen demnächst wieder Aufnahmen machen mit neuen Songs. Werden
    diesmal aber speziell auf den Mix der Stimme achten. Danke nochmals
    für das Feedback.


    Weitere Meinungen und kritische Stimmen sind gefragt und willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!