anschauen... 13 jähriger am Set


  • Sind oft, nicht immer, schrieb ich, man muss einfach nur mal bissel goggeln, da steht es häufig genug. Nur kann man es nicht verallgeminern, das diese Kinder einfach nur ein an der Klatsche haben sollen ;)

  • Zitat

    ADS-Kinder sind oft überdurchschnittlich intelligent und hauen dir überhaupt nichts kaputt, außer sie hören den Quark, den du von dir gibst.


    ja da gibt es unterschiede...


    ich habe selbst mit 2 ADS schülern in einer klasse gesessen. beide hatten das gleiche syndrom.


    der eine war wirklich intelligent, aber er mochte die schule nicht und ist sitzen geblieben und dann von der schule geflogen.


    der andere war auch intelligent, wollte es aber nie zeigen weil er auch meistens wenn es aufgaben auf gab immer diese null-bock- einstellungen zeigte und das störte dementsprechend den anderen schülern beim lernen.


    es ist zwar manchmal echt nervig mit solchen menschen zusammen zu sein, aber das was ich schade finde ist das sie nichts aus sich machen.


    immer kein bock haben muss echt langweilig werden mit der zeit.


    tabletten mussten sie natürlich auch während des unterrichts nehmen sonst beherrschen die sich nicht mehr.


    nicht schön so etwas zu haben.


    domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • also ich finde für sein Alter wirklich nicht schlecht, aber "super gespielt" finde ich das absolut nicht. Da ist noch viel zu entwicklen, v.a. Dynamik und seine ätzende Hi-Hat sollte er ab und zu zulassen. Aber Talent hat er, nur das "wow" will sich bei mir nicht einstellen, genau geniomen gehts mir sogar nach ner Minute richtig auf den Keks, weil immer das selbe kommt. Aber wie gesagt: das ist keine Wertung seiner spielerischen Fähigkeiten, sondern wie er sie einsetzt.



    edith sacht noch: hier im Forum gibt es haufenweise junge Drummer, die angeblich mit 6 jahren oder früher angefangen haben zu spielen (siehe div. Galeriefreds). Mit 13 Jahren haben sie dann 7 jahre Erfahrung und da ist das, was der Junge da auf dem Video zeigt, durchaus machbar

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Hab schon besseres gesehn...
    Mit mittelmäßiger Erfahrung und viel Üben ist dass doch locker hinzubekommen...
    So gesehn mit nem Lehrer bestimmt in nicht langer zeit machbar...
    Das einzige was ma dazu braucht ist Kondition ... Der rest nuja...

    Bon Jovi

  • Also meine einfache Meinung: Der kerl find ich spielt super, für MEINEN geschmack könnte er aber gerne die echt coolen grooves länger durchspielen an vielen stellen...
    und er macht mein lieblingsfehler: "Kaugummi im Takt schmatzen" :D (und das in der Kirche... :rolleyes: )

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!