Was spielt der da? (Audio inside)

  • http://home.arcor.de/technooo/diekronedemkoenig.mp3


    leider ist der sound arg komprimiert bei der aufnahme, ich kriegs ned gescheit rausgehört.


    also fängt an mit den üblichen thrash hasenfick :D bd/hh und snare im wechsel, dann kommen 4tel (?) auf der dicken tom.... aber spielt der die snare da noch weiter (meine das nämlich zu hören) und dafür nur jeden 2ten hh schlag oder wie?


    egal, hörts euch an und erleuchtet mich ^^

  • Harrn, wieso hör ich mir so nen Müll so früh am morgen an? :D


    Komischer Sound, die FT übertönt alles andere, BD hör ich nur mit viel Fantasie und Snare nur in der ersten Sekunde 2 mal, danach ist das für mich nur offene HiHat.


    Zum Spielen:Krach ohne Ende, aber das muss wohl so sein, das hört sich an wie:


    Code
    Wenn du meinst die Snare kommt zusammen mit der FT dann so:
    HH |  x   x   x   x
    SN |x   x   x   x
    FT |x   x   x   x
    BD |unhörbar, ich denk zusammen mit FT
    
    
    ansonsten statt Snare Hihat durchspielen, aber die Aufnahme klingt eher so wie oben.



    edit: zu früh am morgen für fehlerfreie Posts...

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

    2 Mal editiert, zuletzt von RS1980 ()

  • Hallo TechN,


    ich denke, er spielt 16tel mit Doppel-BD, die 4tel mit FT (rechte Hand) und SD (linke Hand) und packt dazwischen noch die 8tel , vermutlich mit 'ner closed HH rechts bei der FT (ebenfalls mit rechts gespielt).


    Jedenfalls hört sich's für mich so an ...


    LG - R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!