Yesterdays [Memphis]

  • :DMal was Altes zum Hören und Schmunzeln...die Aufnahmen sind mit mich von 1980 und immer noch zum Kaufen
    http://www.jpc.de/jpcng/poproc…63/rk/poprock/rsk/hitlist



    Nur Hörproben aber ich finde dat reicht schon....versteckschnell


    und wenn ich an mein damaliges Prügelzeug denke...22" Hayman BD, die Toms von nem Kumpel aus PVC Rohren gesägt, meine Ludwig als Snare und ein Haufen Schrottbecken rundrum...ging aber :D :D


    Die Schrottbecken waren Hihats von "Romen" ein "16" Crashride kaputt und unbekannt von Zildjian und meine 24" Ride Mama....der Rest Paiste 101 und billiger :D :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Memphis ()

  • Keine Angst...Ihr braucht von dem Schrott nix kaufen...hab dat nur mal zum Spass bei jpc als Suchbegriff eingegeben und die haben uns immer noch im Angebot...Die sind vor nix fies :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • Ja, ja, die Jugendsünden...
    Ich find's cool. Rockt ziemlich und der Sänger hat schon ne geile Stimme.
    (Aber sei mir nicht böse, wenn ich mir das Album trotzdem nicht bestelle :] )

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • soll auch keiner bestellen....ich hab das Ding nur hier reingestellt weil ich mal gucken wollte was in dem Laden so alles angeboten wird und dann selbst vom Stuhl gefallen bin als die erste "Bullet" noch bestellbar war...alles was danach kam kannste erst recht vergessen...aus der Gema für alle Alben bin ich sowieso raus also ist mir das egal ob einer bestellt oder nicht :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • war es auch für die damalige Zeit nicht, Klausi an den Vocals und vor Allem als Songwriter war genial, nur leider war ein gewisser Dieter D. aus P. bei Köln mehr daran interessiert sowas wie ein frühes DSDS draus zu basteln was die Band letztendlich killte...vom Ansatz her waren wir brutal gut, nur die Vorstellungen des grossen Produzenten wie das alles "überm Teich" zu verkaufen sei...hört man auf dem Nachfolgealbum und danach zum Glück nicht mehr :D X(

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!