Trouz - Folk Rock im DF [Zaphod]

  • Guten Tag,
    wir haben vor kurzem eine provisorische Demo aufgenommen, hier ist eins der Stücke davon.
    Das ganze wurde ohne großen Aufwand durchgezogen, also alle Instrumente ins Mischpult, Stereo Overhead + BD-Mic fürs Schlagzeug und dann zusammen aufgenommen.


    Folgendermaßen sieht das ganze aus:
    Gitarre+Gesang
    E-Gitarre
    Bass+Backgroundgesang
    Mandola oder Drehleier (auf dem folgenden Stück Mandola wenn ich mich nicht irre)
    Geige+Backgroundgesang
    Schlagzeug


    Und so hört sichs an:
    Shan van Vocht



    Hört mal rein...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Danke für die Kommentare!
    Vielleicht interessierts ja noch ein paar... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Äh ja, also.....


    ..... mit tut es leid für Dich, dass hier keiner was reinschreibt aber ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Absolut nicht meine Musik und zu Dingen, von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber nicht äußern.


    Songdienlich getrommelt ist es in jedem Fall aber dann hört es bei mir auch schon auf. :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Was habt ihr bloß? Ich finde die Musik nicht schlecht.


    Ihr habt es ohne Tempomat gespielt? Hab' den Eindruck, dass ihr Euch stellenweise nicht so recht einig seit, was das Tempo betrifft. Aber ist halt nur ein provisorisches Demo.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!