[maastricht, nl] Drummer sucht Band (sry fuer das ungenaue topic)

  • Hey,


    Erstmal sry dafuer, dass ich keine Musikrichtung angebe :) Wird sich im Laufe des Posts veranschaulichen


    Ich bin 20 Jahre alt, komme urspruenglich aus Kleve, NRW und studiere seit September 2005 in Maastricht. Ich wuerde ganz gerne meine Trommelaktivitaet nach Maastricht verlegen. Zu mir und meinem Stil: Ich spiele seit fast 6 Jahren Drums, musste zwischendurch allerdings einmal 4 Monate (Knie im Arsch), und einmal ca. 10 Monate pausieren (Bundeswehr, und vorher und waehrenddessen beide Knie im Arsch), seit April letzten Jahres ist wieder alles im Lot und versuch seitdem neu anzugreifen :p
    Da ich irgendwie fast alles koennen will, bin ich weder der Doublebasskoenig, noch jemand der mit eindrucksvollen Soli jemanden ueberraschen kann (naja is eh alles subjektiv), aber fuer eine Band sollte es allemal reichen :)


    Hoerproben von meiner derzeitigen Band in Kleve unter http://www.nilaihah.net oder http://www.myspace.com/nilaihah


    Die Frage nach der Musikrichtung kann ich nicht eindeutig beantworten, ich bin da fuer (fast) alles offen, nur ein Jazzdrummer bin ich (noch) nicht, atm spiel ich eher Rock und Metal Sachen, wuerde mich aber auch gerne fuer andere Projekte, zB was funkiges, interessieren.


    Ich denke mit der Ortsangabe Maastricht werde ich eh nich so viel Auswahl haben :) Mir geht es in erster Linie um Spass, jedoch moechte ich nicht mit meinen Bandkollegen in irgendnem Raum rumgammeln, Bier trinken und vll mal ein, zwei Sachen spielen, wenn ich eine Band habe, dann auch eine richtige :)


    Ich hoffe es meldet sich jemand :)


    grtz


    Joern

  • Hehe. Was willste denn machen? Bin das dritte Jahr hier :D Geile Stadt. Also wenn du was jazziges machen willst --> Musik-Konservatorium
    Alles andere: hier gibt es ne Musikschule mit vielen Aktivitäten. Einfach Aushang machen! Spezielle Bands kann ich dir nicht nennen. Wennste noch Fragen hast einfach PM
    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!