Mal ein bissel getrommel [Scouns]

  • Hey!


    Hab mal wieder mein Headset angeschmissen und was aufgenommen :D
    Qualität ist sogar ganz passabel dafür.
    Der rote Faden dieses Getrommles (Solo will ichs nich nennen) ist wohl erst ruhig und dann immer "exzentrischer" werdend und dann zum Höhepunkt und dann wieder runter. Allerdings hab ich mir das eher beim Spielen überlegt und nicht vorher ;)


    Weiß nicht ob mir das so gelungen ist.. hört selber mal rein


    http://scouns.rpgames.de/joeldrums.mp3 (ca. 10 mb) // Länge: 6:35 min


    Meine eigene Kritik:


    - Geschwindigkeit nicht immer gut gehalten
    - An manchen Stellen unsauber
    - Die ruhigeren Teile sind zu langatmig
    - Die lauten Teile sind ab und zu außer Kontrolle geraten :P
    (... Power is nothing without control .... )
    - Das ganze hätte 2-3 min. kürzer sein sollen



    Also dann viel Spaß beim Reinhören :)

    Einmal editiert, zuletzt von Scouns ()

  • hey du!


    also mir gefällts ganz gut.


    kann deiner eigenen kritik noch hinzufügen, dass alles manchmal bissl arg dynamisch rüberkommt. also der wechsel von leise zu laut bzw. langsam zu schneller...


    aber sonst supi! :)



    wie lang spielst denn schon?
    und was für ein set hast du?



    gruß.

  • also ich find da sind paar gute passagen dabei.... im letzten teil fand ich die bass-drum gut gespielt!
    für so ein solo ist auch ein durchgehender grundrhytmus, so bisl leitmotiv, ganz gut, z.B. bass-drum und hithat abwechselnd durchtreten. oder bass drum und zweimal hit hat (walzer-ähnlich), oder einfach 4x bass-drum.

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)


  • Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von TravisB
    also ich find da sind paar gute passagen dabei.... im letzten teil fand ich die bass-drum gut gespielt!
    für so ein solo ist auch ein durchgehender grundrhytmus, so bisl leitmotiv, ganz gut, z.B. bass-drum und hithat abwechselnd durchtreten. oder bass drum und zweimal hit hat (walzer-ähnlich), oder einfach 4x bass-drum.


    sowas hab ich ja probiert. naja scheint wohl nicht so geklappt zu haben wie ichs mir vorgestellt hab :P

  • hey ich weiß beim besten willen nicht was du meinst ;)


    deine zeit angabe is da wo der lautere teil losgeht. aber da spiel ich nix mit hihat und toms.. nur normale beats und ein fill in.


    gruß



    du kannst ja mal den teil ausschneiden den du meinst!

    Einmal editiert, zuletzt von Scouns ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!