Musikmesse: Schülerbandfestival SchoolJam

  • Da er selber viel zu schüchtern ist, darf ich an dieser Stelle erwähnen, das der aus meinem Dörfli "Eitorf" stammende Drummer Raid mit dem Forums-Nick "senor_songo" aufgrund des großen Erfolgs beim Internet-Voting (auf der GZSZ - Homepage) morgen auf der Musikmesse auftreten wird.
    Er gehört zu der Band "Missing Literacy", die sich als Schülerband des Eitorfer Siegtal-Gymnasiums mit ihrem Song "Sinner" gegen 60.000 andere Schulbands durchgesetzt hat und somit in die Endrunde der letzten acht Bands gelangt ist, die auf der Musikmesse jeweils ein halbes Stündchen zeigen dürfen, wo der Hammer hängt.
    Ich fänd's cool, wenn ihr Raid und seine Band ab 20.00 Uhr auf der "Agora Stage" ein bisschen anfeuern würdet.


    Holle

    ...und keine Eier!

    2 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

  • ähh... öhh... hm... erstmal Klasse für senor_songo!
    Das Problem ist nur, dass wir (so ab 18:00 nehme ich an) schon in Astheim der Legende 2.Teil beginnen.


    Wenn das erst um 20:00 losgeht und 8 Band für ne halbe Stunde spielen, ist die letzte Band um 0:00 Uhr am abrocken.


    Ich glaube kaum, dass meine Mitfahrer nach Astheim so lange dort bleiben wollen. Ich auf jeden Fall nicht.


    Schadeschade...


    PS: soll das heissen, dass Du dann evt. auch erst um 2:00 oder so in Astheim bist???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!