Unterricht in Krefeld

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der mich für kleines Geld in die Grundlagen des Schlagzeugspiels einführt. Ein wenig kann ich zwar, bin aber Anfänger (schon seit Ewigkeiten :-)), da ich immer nur phasenweise ein bisschen rumgetrommelt habe.
    Möchte nun im zarten Alter von 38 doch gerne nochmal einen Schritt weiter kommen. Habe zwar ein Schlagzeug zuhaus, kann dort aber nicht richtig üben. (Mietwohnung)


    Günstig wäre auch ein Plätzchen, wo ich mein Schlagzeug (auch für kleines Geld) unterstellen könnte und noch besser: dort auch üben könnte.


    Gruß
    Schimmi

  • Suche benutzen ! Ich glaube, das hatten wir schon einmal!


    Ansonsten schau mal in die "Gelben Seiten"!!


    Oder komme bei mir vorbei ich gebe dir dann Unterricht. Bin zwar kein Profi, aber wenn ich dir noch etwas beibringen kann!?


    Ich wohne in Süchteln.


    Bei mir wird es auch nicht so teuer!

    Mein Arbeitsplatz


  • Hi, vielen Dank schonmal für das Angebot. Werde evtl. drauf zurückkommen, obwohl Süchteln natürlich schon ne Ecke weg ist.


    Was würdest du denn für eine Stunde haben wollen?


    Wie alt bist du, wie lange spielst du schon, und welche Richtung?


    Gruß
    Schimmi

  • mir ist schon bekannt, wo Duisburg liegt...hab aber keine Lust erstmal ne halbe Stunde Auto zu fahren, um an mein Schlagzeug zu kommen, bzw. Unterricht zu nehmen, dafür ist mir das zu teuer...trotzdem nichts für ungut und dank dir

  • Zitat

    Original von Schimmi67
    mir ist schon bekannt, wo Duisburg liegt...hab aber keine Lust erstmal ne halbe Stunde Auto zu fahren, um an mein Schlagzeug zu kommen, bzw. Unterricht zu nehmen, dafür ist mir das zu teuer...trotzdem nichts für ungut und dank dir


    Wirst sehr schnell merken, dass du es vieleicht früher oder später in kauf nehmen musst. Ich z.B. Fahre mit dem Auto auch knapp ne halbe stunde zu unserem Proberaum und mit der bahn (wartezeit und fussweg eingerechnet) fast ne Stunde!


    Ich habe mit meiner band fast 2 jahre nach nem Proberaum gesucht!!!!

  • hi!


    ich wohne in krefeld und suche grade wieder ein, zwei schüler. ich spiele seit 15 jahren rock, metal, punk, hardcore. wenn dein gesuch noch aktuell ist dann melde dich mal.


    gruß

    "rock & roll. if you feel it and if you like it, you can't help but move to it. i've tried it, but i can't do it..." (elvis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!