Workshop mit Jerrytrommler & Bosphorus

  • FU*****N´ A******!!! 8o 8o ;( ;( ;( ;(
    Sorry Sven, kann leider nicht mitkommen, wir haben Schülerkonzert in der Musikschule und ich bin als Duettist eingeplant... also ist meine Direktmail leider hinfällig, maybe next Time?! :( :(

  • ...tja, außer Ötzy und meiner Wenigkeit weit und breit kein weiteres Forums Mitglied zu sehen.
    Klar, jerrytrommler war natürlich auch da :D


    Die Eindrücke dieses Workshops kann ich gar nicht so recht in Worte fassen.
    Es war einfach überwältigend, wobei Gerald dabei nie den Menschen hinter dem Schlagzeuger, der da vor einem zaubert, vergessen ließ.


    Diese fast familiäre Atmosphäre zog sich durch die gesamte Veranstaltung, für die man sich mehr Werbung gewünscht hätte.


    Was die vorgestellten Produkte angeht, ärgere ich mich immer nur über das fehlende "Kleingeld" in meiner Tasche ;( . Na ja für´n paar "ICE-Stix" hat´s noch gereicht. Die Stöcke sind aus unterschiedlichen Hölzern in der Mitte speziell verleimt wobei neue Gewichtsverteilungen realisiert werden, ohne die Größe/Durchmesser im Vergleich zu Standart Sticks zu ändern. Wird auf jeden Fall getestet.


    Die "Bosphorus-Becken" ( stehen ab sofort in engster Wahl für meine nächste Auf/Umrüstung ) werden mir genau so wenig aus dem Kopf gehen, wie das "WAHAN" Drum Set, das der Chef selbst zur Verfügung stellte.
    Die hervorragenden Snares und sehr dynamisch spielbaren Toms haben sich ebenfall bei mir "festgefressen".


    So, fertig.


    Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung/Wiederholung Gerald ?


    MfG


    Uwe

  • @ trommel-uwe:


    Wenn du den Threat aufmerksam durchliest, dann weißt du warum ihr nur zu zweit da gewesen seid.
    Ursprünglich waren es mit meiner Wenigkeit 5. Da Obi dann aber doch absagen mußte fiel auch meine Mitfahrgelegenheit weg, da waren es nur noch 3. Danach ist wohl CozzyPs Auto kaputt gegangen, da waren es nur noch 2. ;) Ich hätte es allerdings auch gerne gesehen. :(


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • ...na ja mindestens "CozzyP" hätte zB auch mit´m Zug nach Nauheim fahren können, das geht wirklich :D


    Oder, er hätte mich einfach angerufen und ich hätte ihn, wenn noch genug Zeit gewesen wäre, auch abgeholt und sogar wieder heimgefahren...


    Na ja egal wie wo was warum. Es war einfach toll und ihr habt was verpasst.


    MfG


    Uwe

  • ...das wäre super Gerald.


    Dann kommen ja vielleicht doch ein paar User mehr zusammen.


    Wenn u.A. es auch wieder in der Nähe ist, bin ich auf jeden Fall dabei und bringe auch ein bischen mehr Kleingeld mit, wegen der Bosphorus-Becken, die ich doch sehr ins Herz geschlossen habe.


    Übrigens konnte ich bisher keinen Händler ( in der Nähe ) finden, der diese Becken anbietet...


    Weshalb es mich besonders ärgert, das ich das Angebot vom Selim Öztamur, in Kontakt zu bleiben, nicht wahrgenommen habe.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Danke Gerald, super !


    Die anderen Adressen/Händler habe ich.


    Die ICE-Stix bin ich schon am testen, werde hier noch mal was drüber schreiben, wenn ich das nächste mal so richtig mit der Band proben konnte, was schon zweimal hintereinander ausgefallen ist...


    Viele Grüße,


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!