Nürnberg: Rockband sucht Drummer

  • Hallo,
    ich suche für mein Bandprojekt mit eigenen Songs einen neuen Drummer, und hoffe ich werde hier "an der Quelle" endlich fündig. ?(


    Richtung ist grob gesagt ROCK, irgendwo zwischen Bon Jovi , Nickelback, Alter Bridge, Guns N Roses, Beatles und vielem anderen Zeugs.


    Eine Mp3 könnt ihr hier hören: http://www.myway.de/loadlife/nottheonly.mp3
    Die Drums für diese Aufnahme hat mir ein befreundeter Gitarrist eingespielt, also erwartet bitte nicht zu viel :(


    Mitschnitte von Proben (noch mit unserem alten Drummer..) und co, kann ich gerne per email zuschicken. 8)


    Unser Proberaum ist in Nürnberg,
    und die aktuelle Besetzung ist Voc/Git (21), Git/Voc (21) und Bass (24),
    ein Keyboarder/Pianist wird auch gesucht.
    Songs sind genügend vorhanden.


    Also wenn das was für dich wäre, BITTE MELDEN!
    email: renel@gmx.net
    Handy: 0177 2665684


    Grüße,
    René

    I walk these streets, a loaded 6-string on my back.. JBJ, RS, 1986

    3 Mal editiert, zuletzt von Loaded6String ()

  • Das stimmt, naja ich spiele noch nicht soo lange - Lust hab ich (irgendwann :) ) sicherlich, aber ich denk, dass ich für das, was ich da gehört hab, noch nicht weit genug bin ;( ;(

  • Ich seh schon das es doch nicht so einfach für euch ist nen drummer zu finden ... ich dachte eigentlich das der Platz schon lange weg ist ... aber es gibt wieder licht am ende des tunnels... ;) (hab dir ja schon geschrieben) *gg*
    Also wenn sich bis dato kein anderer / besserer *gg* gefunden hat, dann stehen die chancen schon ziemlich gut ... ;)
    By the way, ich find the only one in diesem Tempo viel cooler ... ;)
    lg domi ;)

  • Ja, Domi, gerne. 8)
    Wenn du nur nicht so ein immenses Zeitproblem hättest, neben deinen ganzen anderen Hobbys. :(


    Kann es wahr sein das es nur so wenig Drummer hier im Forum gibt aus der Nürnberger gegend? ?(


    Grüße,
    René

    I walk these streets, a loaded 6-string on my back.. JBJ, RS, 1986

  • Hm naja, es kommt halt auf euere Ansprüche an - je besser er sein soll, desto weniger wirds geben, die noch keine Band haben ;) Du kannst mir ja mal was schicken von eurem Vorgänger, damit ich mir das mal anhören kann ;)

  • Also generell hätte ich schon interesse, hab aber im Moment 3 Projekte am laufen und ich muss erstmal schauen wie ich das während dem Semester managen kann...


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Hi komm zwar nich direkt aus nürnberg eher aus greding ist aber bloß ne halbe stunde entfernt.Wenn ihr noch jemanden sucht kann mann ja mal ne probe session spielen.Allerdings wär ich ab juli mit nem costa ricaner für zwei monate auf tour aber danach hätt ich dann viel zeit na gut denn wie gesagt wenns noch steht meld dich.

  • Hallihallo!


    Hab hier was gelesen von wegen Nürnberger Band sucht Drummer?! Ich bin aus Nürnberg und ich spiele Schlagzeug - 2 Kriterien sind erfüllt :D
    Aber ich würde gern mal ein Lied von euch hören, in welche Richtung ihr so musikalisch geht... der Link zur mp3-File geht aber ned... ;(


    Vielleicht kannst du das ja noch nachtragen..?! Bitte! =)


    Bye,


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!