Vor oder nach der Musikmesse Sonor-Drumset kaufen?

  • Hallo,


    ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Set zu kaufen. Es soll wieder ein Sonor werden und
    zwar ein Delite oder Designer (malple).


    Da Sonor ja das SQ² zur Messe lanciert und die neue Sonor Preislisten vermutlich auch wieder ab 1.4.06 gelten bin ich hin und hergerissen ob ich vor der Messe die Sache anleiere oder bis nach der Messe warte.


    Da soviele Sonor Sets nicht bei den Händlern als Ausstellungsstücke herumstehen und es auch kein naturfarbenes sein soll ist die Auswahl bei den Ausstellungsschnäppchen vermutlich nicht so gross (das rote Delite aus der PPC-Werbung hätte ich mit Kusshand genommen ist aber scheinbar schon weg). Oder machen die Läden nach der Messe einen Abverkauf der "alten" Sets?


    Habt ihr Tipps für mich?

    Kuki

  • keine ahnung. vielleicht hast du nach der messe glück und bekommst bei irgendeinem händler einen "messe deal". ist allerdings bei individuellen set vorstellungen eher unwahrscheinlich. welche größen suchst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!