Das DF auf der Musikmesse 2006

  • Drummerforum - Musikmesse 2006


    Dank einer jungen Kooperation des Drummerforums mit der Messe Frankfurt GmbH, Musikmesse, freuen wir uns dass es möglich ist das Drummerforum auf der Musikmesse 2006 präsentieren zu dürfen.


    Wir werden mit einem Team während der gesamten Musikmesse anwesend sein.


    Zuerst die wichtigen Daten:


    Drummerforum Messestand, Musikmesse 2006, 29.03.-01.04.2006, Frankfurt am Main


    Halle 3.0, Gang A, Stand 08A


    Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch persönlich zu treffen und kennenzulernen.



    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Organisation der Musikmesse bedanken die uns bei diesem Messeauftritt mit vollen Kräften unterstützt, sowie bei der GEWA GmbH aus Mittenwald, die freundlicherweise den Kontakt zur Organisation der Musikmesse hergestellt und somit das Unternehmen erst ermöglicht hat.


    Es gibt jede Menge tolle Konzerte auf der Messe, welche man auf jeden Fall anhören sollte wenn man schonmal die Gelegenheit hat: (Zusammenstellung by 00Schneider)


    Alle Veranstaltungen
    Agora-Stage
    alle außer Agora-Stage


    Geht hin, hört schöne Musik, trefft andere Musiker und erweitert Euren Horizont.


    Wir sehn uns auf der Messe !!!


    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • Moin moin !


    Erste Berichte von der Messe.... der Stand steht soweit, erste Bekannte wurden gesichtet und erste Kontakte geknüpft.


    Wir haben schon interessante Dinge gesehen, die der Öffentlichkeit morgen präsentiert werden. :D


    Erste Bilder vom Messestand gib´s dann wohl im Laufe des Abends.


    Soweit erstmal,


    viele Grüsse von der Messecrew;


    00Schneider, die_happy, Holle und Sebo

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • Wir sollten uns an dieser Stelle noch bei Wahan-Willy bedanken, der uns aufgrund seiner hervorragenden Türkisch-Kenntnisse auf die Schnelle einen Bosphorus-Deal besorgt hat.


    Hab' dich lieb, Willy. :]


    Holle

    ...und keine Eier!

  • So, nach dem ich wieder erholt von den Messestrapazen bin möchte die Messe Crew bei folgenden Firmen für den Support bedanken:


    Gewa - hier durften wir abends einige Utensilien einschliessen


    Alex Zachow Troyan Drums - Er stellte uns das schöne Set


    Bosphorus Cymbals - die haben das Set mit Becken verschönert


    Willy Wahan - für BD-Riser und Kontakt zu Bosphorus


    Werbeservice Hannemann - stellte die schöne Theke zur Verfügung


    Meinl - Handkarren


    Rohema Percussion - Leiter und Kleinteile


    O´Brian Drums - für die Mördersnare



    Ich hoffe das ich keinen vergessen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!