Hille in Berlin

  • Hi Leutz,


    bin nächste Woche in Berlin (Mo. bis Mi.) um mir u.a. die blauen Männer anzuschauen. 8)
    *zweiteslochindenar***freu*.


    Hätte gerne von euch gewusst, ob's da den ein- oder anderen sehenswerten
    Trommelladen gibt, bei dem es sich lohnt vorbeizuschauen.


    Wenn ihr noch Tipps für 'nen guten Live-Schuppen habt, dann immer her damit.
    Vllt. kann man sich ja auch irgendwo auf'n Bier treffen.


    Also, ostet mich ein...


    Getrommelte Grüsse...

  • Zitat

    Original von Hille
    Hätte gerne von euch gewusst, ob's da den ein- oder anderen sehenswerten
    Trommelladen gibt, bei dem es sich lohnt vorbeizuschauen.


    Vielleicht hilft das schon mal weiter ;).


    Viel Spaß!

  • Neben dem Sound&Drumland gibts noch das Noisy Store .
    Das ist auch nicht wahnsinnig groß, aber man darf nach Lust und Laune überall draufhaun ;)


    Sie hatten, als ich vor einigen Monaten da war, auch die ganze Palette Stagg-Becken da.


    Die Warschauer Straße liegt an der Karl-Marx-Allee. Am Besten bis zur
    U-Bahn-Station "Frankfurter Tor" fahren und dann 200m in Richtung Süden laufen.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • und welcher zwar momentan noch im aufbau ist, aber auch zB einige stagg und anatolien becken da hat (im gegensatz zu sound and drumland) ist music-service berlin ( musikservice-berlin.de ). im kellerchen kann man da dann auch nen wenig trommeln. ist aber wie gesagt noch etwas klein das ganze und evt den umweg nach neukölln (für mich viiiel näher als s&d ^^) nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!