--OnlineVoting--SchoolJam--Die Jaques brauchen eure Hilfe/Stimme!

  • Hallo allerseits!
    Wir brauchen eure Stimme!
    Wir , die aus 3 Schülern bestehende Band “Jaques she rock“ hat es als eine der 30 Bands (von über 800 angemeldeten Bands) auf dem SchoolJam Band Contest in Dortmund geschafft, sich für das Online-Voting zu qualifizieren.
    Das OnlineVoting läuft nun bereits schon seit dem 1. März .Dieses Online-Voting entscheidet, welche 8 Bands (von 30 ausgewählten Bands deutschlandweit) ins Finale nach Frankfurt auf die Musikmesse kommen werden. Außerdem winkt der Schule wertvolles Musik-Equipment und uns unter anderem ein Auftritt beim Festival „Rock am Ring“.


    Es wäre sau cool, wenn Ihr für uns Voten würdet...am besten noch vielen rumerzählen :P


    Die Votings finden unter folgenden Adressen statt:


    http://www.respect.de/schooljam2006/
    http://www.viva.tv/schooljam/ (erst ab Mo. 6.März)
    http://www.schulspiegel.de/
    HEITE SIND WIR beim Schulspiegel dran !!::ALSO BITTE ALLE VOTEN !!!! DANKE
    Einfach einklicken und „Bad Trucker von Jaques she rock“ wählen und eure Stimme abgeben. Dabei könnt ihr auch noch etwas gewinnen!


    Das Voting läuft bis 15.März …also bitte VOTENvotenVOTEN
    Das ist für uns ziemlich Wichtig !
    JEDE STIMME ZÄHLT
    Herzlichst Dankeschön!!!


    Gruß
    Malte Weber von Jaques she rock
    http://www.jsr-band.de.vu


    Hier mal unser "Werbeplakat" (höhö..hängt ab Montag in der ganzen Schule^^) :D :


    Einmal editiert, zuletzt von malteweber ()

  • die geilste band die an schooljam teilnimmt!!!
    live die geilste, lustigste, musikalischeste und rockende performance!! und vorallem die sprüche waren geil :D
    viele der anderen bands sind n witz gegen sie!!
    hört selbst!
    außerdem drumtechnisch die beste perforamance!! ;)



    aber wie der malte schon gesagt hat: hört und votet!!!


    achja: malte gibt jedem der votet einen fernsehr(HD ready) und ein premiere lebensabo!!


    also es lohnt sich...und man unterstützt gute musik!!
    wäre doch traurig dass ne band gewinnt die musikalisch genau so schlimm(oder gut, jeder wie er meint, aber ich glaube die mehrheit von 98% ist für das erste ;) ) wie tokio hotel ist!!


    ALSO VOTE!!!


    PS: malte du musst mir ma tony liottas pesönliche nummer geben :]

    3 Mal editiert, zuletzt von Mani S. ()

  • will ja nix sagen, aber peachbox ist auch ziemlich fett.
    Vor allem ist deren Gitarrist grad mal 12 oder so .... ist schon nicht schlecht in dem alter ...


    Trotzdem stimme ich für euch ;)

    Mein Zeuch ...


    Suche diverse Paiste 2002 Becken am besten Red Label, einfach mal alles anbieten ....

  • Hä? Peachbox waren doch schon letztes Jahr dabei. Die ham zwar nich gewonnen, aber nen Sonderpreis (zwei Tage in einem professionellen Studio, Bandcoaching) bekommen weil sie so jung (zwei waren erst 12, jetzt also 13).


    Die bekommen eigentlich schon recht viel Unterstützung, finde ich nicht so gut dass die bei so nem Wettbewerb nun nochmal mitmachen sollen/dürfen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • lol..danke mani!...^^
    mit der drumperformance...geht ne^^... vorallem auf dem Internet Soundfile ding isses ihrgendwie komisch gemischt...naja...


    Ja Peachbox sind herbe!!... das Solo vom 12 Jährigen Gitarrist is nicht ohne^^ und ja letztes Jahr haben die auch wohl ihrgendwie da schon gewonnen.
    Find das auch affig dass die da nochmal mitmachen ..bemerke .. Die band hat schon endorsments!!!


    Danke für alle Votes!!


    Malte

  • Zitat

    mit der drumperformance...geht ne... vorallem auf dem Internet Soundfile ding isses ihrgendwie komisch gemischt...naja...


    also ich fands live eig recht tight...vom beat her
    man hat live keine Fehler bemerkt, weil die gitarren und die crowd lauter waren.


    das einzige was mich auf dem soundfile stört, sind die ridefuguren...die passen nicht an diese stelle...aber sonst fand ichs gut...
    und immerhin...mit 38° fieber perfekt zu spielen is schon schwer ;)


    [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,403637,00.html]KLICKST DU![/URL]


    DIESER VOTE GEHT NUR HEUTE!!! ALSO ALLE: VOTE VOTE VOTE!!!
    BITTE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani S. ()

  • ja mani... 8)


    ALSO BITTE ALLE VOTEN !..NUR HEUTE IST DER VOTE AUF SCHULSPIEGEL ..link is ganz oben ...
    sind an zweiter Stelle ..wollen auf erste^^
    1000x Danke !!!!!!!!!!


    Malte

  • Ich hab auch mal für euch gevotet, obwohls zwar nich so mein Geschmack ist, aber das Drumming fand ich echt gut.


    Mir persönlich gefällt Prison Mind mit My Life am Besten.


    Ich wünsch euch trotzdem viel Glück weiterhin und viel Spaß, da ist glaub das wichtigste :)

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!