Kettcar Drum Tabs

  • Hallo alle zusammen!
    Suche dringend Tabs von den Bands Kettcar, Tomte, Muff-Potter ..., alles so in der Richtung. Habe schon in der Suche und im Internet geschaut aber leider nichts gefunden, außer Gitarrren Tabs.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Lars

  • Drumtabs gibt es im Vergleich zu Gitarrentabs sowie schon nur sehr wenige. Muff Potter, Kettcar und Tomte sind halt auch nicht grade bekannte Bands, von daher wirds da noch schwieriger.
    Mein Tip:
    Versuchs mal ohne Tabs, grade die Drumparts von den gesuchten Bands sind ja nicht die schwersten. Ich hab am Anfang auch immer nur nach Tabs gespielt, aber selber raushören bringt viel viel mehr und fühlt sich hinterher auch besser an, wenn man sich das selbst erarbeitet hat ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!