Jojo Mayer Clinic - Bonn

  • @ Jojo: der war gestern auf der ppc-drumnight, es war nur geil, aber ich schreibe gerade einen bericht über die drumnight, den poste ich dann spätestens morgen, eher hab ich keine zeit, ihn fertig zu kriegen... ed thigpen, master of jazz, war auch da, und hat ne ganze menge interessanter sachen über jazz erzählt, julio figueroa hat auch ne coole show geliefert, und pitti, kennen ja sowieso nur die hannowaraner, aber jojo war der höhepunkt, selbst good, old, simon phillips, letztes jahr auf der drumnight hat mich nicht so überwältigt, wie er...

  • Enzi: jetzt ziehste aba dat drummerforum-TShirt an, sonst denkt JoJo noch wir wären eine kleine Karlsruhe Sekte... :D
    Bilder können wie immer hier gepostet werden!

  • Zitat

    Original von JB
    Enzi: jetzt ziehste aba dat drummerforum-TShirt an, sonst denkt JoJo noch wir wären eine kleine Karlsruhe Sekte... :D
    Bilder können wie immer hier gepostet werden!


    Ich habe doch keines hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin doch in Bonn und das Ding ist im Saarland :(


    Digicam habe ich auch nicht hier, aber vielleicht bekomm ich die von meiner Mitbewohnerin. Mal nachfragen!


    Enzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!