Beckenset benötigt für Auftritt in 1 Woche! >>> dringend <<<

  • auf deutsch "schlüsselloch"



    das bedeutet soviel, als dass das loch in der kuppe vom beckenständergewinde regelrecht "ausgepfeilt" wurde, weil das becken entweder zu stark oder zu lasch festgeschraubt war und der rand des lochs am gewinde randgeratscht ist, sodass das loch nicht mehr rund ist und eine jetzt unwucht drin hat (kanns nicht besser beschreiben :D)



    aber man kann sichs wien schlüsselloch vorstellen.
    darum sollte man bei beckenständergewinden immer nylonschläuche über die gewinde packen zum schutz der becken. das hat keinerlei nachteile!


    achja das raker würde ich ehrlich gesagt nicht kaufen. aus einem keyhole kann ein riss werden, und das wäre zuschade um die kohle.
    einfach mal weiter umsehen



    PS: rechtschreibfehler dienen der unterhaltung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • also ich will ja nix sagen, aber gebraucht bekommt man doch nun wirklich was besseres:


    fürn gutes crash: 100,--
    für gutes Ride: 150,--
    gutes HH: ca. 130,--
    dazu Ständer neu billig oder gut gebraucht: ca. 100,--
    gesamt: 480,--


    und dabei sind dann keine Raker, keine B8 und son Kram. Einzige Voraussetzung: Ein ganz-ganz klein wenig Geduld.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • ja und frag mal deine kollegen mit denen du den gigi spielen wirst ob sie dir nicht ihre becken leihen können, vielleicht hast davon mehr und kannst dir in ruhe was zulegen.
    achja ich persönlich kann dir paiste becken ab der alpha serie ans herz legen, auch für metal. vor allem in der paiste alpha serie gibs jetzt neuerdings rock becken und die dürften heavy genug für dich sein. wenn du kanns, zumindest mal probetesten (ich kann dir paiste vor allem empfehlen wegen des kundenservices, wenn was kaputt geht bekommst du in der regel anstandslos ersatz, und weil ich gute erfahrungen mit den becken an sich gemacht hab, --> PAISTE ALPHA!)

  • genau. und ich 2 crash. :P
    Ich meine, hier wird soviel angeboten zu wirklich guten Kursen und auch noch teilweise deutlich günstiger als bei ebay: Also guckst du hier und wenn hier nix ist, dann zu ebay. Aber in jedem fall bekommst du für 500,-- was vernünftiges, an dem du auch noch in 2 jahren spass hast.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • halte ich auch für die beste lösung
    einfach bissi betteln dass der kerl seine becken stellt (gib ihm halt n bier aus *lach*) und dein geld in was wirklich vernünftiges anlegen als jetzt so nen schnellschuss abzufeuern und dich später zu ärgern...
    Wenn man lang genug warten kann gibts die besten schnäppchen, glaubs mir, ich hab auch wochenlang nach nem ride ausschau gehalten und dann für 60 euro inkl. versand eins der raker serie (sogar heavy ride) bekommen ;) in tadellosem (wenn auch etwas dreckigem) zustand.


    warten lohnt sich, wirklich :)

  • Zitat

    Original von seelanne
    Voraussetzung: Ein ganz-ganz klein wenig Geduld.



    See


    Ich will ja nix Sagen, aber das Zeug muss am 25 spätestens da sein, sonst kann das alles n halbes jahr warten ;)
    Ich probier einfach mal Das 4-teilige Set aus ... wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja wieder umtauschen... Thomann hat ja das 30-Tage-Geld-Zurück Angebot :)

  • Mit warten kann man natürlich einiges machen, aber genau da liegt ja der Hase im Pfeffer...


    Ich kann schon verstehen, dass der andere Drummer darauf besteht, dass der Themenstarter seine eigenen Becken am Start hat, insbesondere unter Berücksichtigung des Genres.


    Nach Sichtung der Kleinanzeigen könnte man sich folgendes zusammenkaufen:


    Einmal Rundumsorglos-Paket Anatolian 14HH,17+18CR, 22RD für 645,- abzgl. Verhandlungsmarge also ca. 550,-, oder mit dem Baris Ride für ca. 500,-


    oder


    505 Hats, 2002 18", PST5 19" und Alpha 22" Heavy Ride für 320,-


    oder


    Raker Hats, Raker Crash und noch zwei andere dabei


    oder oder oder...


    Bezgl. 30 Tage Geld zurück: Das gilt vermutlich nur für ungespielte Becken...


    Gruß


    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!