• Tach leuds,


    Bin seit Heute neu hier und kenn mich noch nicht so 100%ig im Forum aus, hofe nun auch das wenn ich auf den Button unten gedrückt habe, das dies auch ne Antwort auf das Thema ist worauf ich ne Antwort geben will.


    Ich finde die Idee von einem Chattermin nichtübel. Da ich schon im anderen Bereich zu eben bekam, das hier der Ansturm noch nicht so enorm sei, wäre es nicht schlecht, sollte man gerne ma hier chatten, einen solchen Termin festzulegen.
    Also die Idee hat schonma eine Ja Stimme.


    Hoffe auf gutes gelingen!


    cu Wampe



    (Nachträglich) : Ups sorry hab ja ws bergessen.
    Also Mein Vorschlag wäre auch am Wochenende Abends irgendwann, z.B 19 oder 20 Uhr.

  • Ja, der termin währe ganz verlockend, aber lieber am sonntag als am samstag, weil ich da oft fort gehe!

  • stimmt Sonntag ist ein guter Termin hat man den stress vom Wochenende nicht mehr am Hals, zwar ist es ätzend am nächsten Tag wieder maloche zu gehen, aber ich denke das wird shcon was werden.


    Doch ich würde sogar lieber innerhalb der Woche vorschlagen. Seit dem ich ja das letzte mal hier war ist gut ein viertel jahr vergangen. Und in der Zeit ich ich durch meine Ausbildung gemerkt, das ich Internetgeschichten wie Chats etc lieber während der Woche am Abend (oder wenn ich nit müde bin ) inner nacht zu machen. Ok können auch nicht alles, is klar.


    Aber um wieder konkret zu werden: MIR IS IT WUSCHT

  • klönen, watten datten. naja hab mienen vote abgegeben. Ich hoffe es kjommt mal endlich einen termin fest damit ma was bei raus kommt. Ok ich kann das jetzt ma gradd do leicht wieder sagen. Genau so sage ich wieder fies und undverschämt mir egal wann der chat nun offiziell is, sacht niur wann und ich bin da =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!