dw kessel

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Können weitere mutige Member von solchen Grausamkeiten bei Highend Drums berichten?



    wenn denn designer und collector dazuzählen ... ;)


    bei ersterem sind an einigen toms die stimmschraubenaufnahmen der böckchen mit rund (statt wie beim rest quadratisch) gestanzten löchern versehen. und an der bassdrum fehlt die nummer auf dem "d"-schild.


    bei zweitem ist ein datumstempel (dec 8 2003) im tom ein klitzekleinwenig verschmiert ;)


    mehr ist leider nicht. jeweilige hardware ist in beiden fällen ebenfalls makellos. vielleicht hab' ich ja mal schwein gehabt ...

  • Hi!


    Tja, Sonor schafft es wohl noch immer nicht, die Vintage Maple Kessel intern anständig zu verwalten. Als mein Designer 2002 ankam, war die Bassdrum in Maple Light. Vor ein paar Wochen hatte ich ein 16er Tom mit VM Kesseln bestellt, was natürlich wieder als Maple Light geliefert wurde.


    Wurde aber alles sofort getauscht, also kein Problem. Es ist nur ärgerlich, dass man dann wieder 8 Wochen warten muss :)


    Ansonsten hab ich mein Set bis auf die kleinste Schraube auseinander genommen und keinerlei Mängel gefunden, sonst wäre das Set direkt wieder zurück gegangen.



    Enzi



    P.S. Ich hab mal was von Haarrissen im Klarlack eines Pearl Masterworks gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

  • Zitat

    Original von macmarkus


    bei ersterem sind an einigen toms die stimmschraubenaufnahmen der böckchen mit rund (statt wie beim rest quadratisch) gestanzten löchern versehen. und an der bassdrum fehlt die nummer auf dem "d"-schild.


    Mach mal ein gutes Angebot für mein Schildchen mit Nummer.
    Böckchen mit quadratischen Löchern kann ich Dir auch anbieten ... :D



    Enzi

  • Zitat

    Original von Enzi
    Mach mal ein gutes Angebot für mein Schildchen mit Nummer.
    Böckchen mit quadratischen Löchern kann ich Dir auch anbieten ... i


    laut herrn döpp hat die nmmer ja keine relevanz ...
    und ich hätte lieber überall runde stanzlöcher gehabt ;)


    letzte meldung: in zehn tagen kommt das baby-tom; dann bau' ich um :-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!