Chicago-Jazzz -

  • Jonny !
    Sei gegrüßt hier im Forum ! Erstmal ein dickes + für euren inernetauftritt...chicago-jazzz...mir persönlich too much,aber egal...
    Die mucke muß ich mir noch ein/zweimal anhören bevor ich was dazu schreibe.


    Frage: Kennst du die Band "Hörsturz" ? Die jungs haben ebenfalls probs mit dem Major gehabt, kommen auch irgendwo aus eurer Ecke (hab nur `n kurzen WDR-Bericht gesehen...)


    Viel Spaß noch hier im Forum !!!
    Gruß, Ötzy

  • Tja...Sven...
    Das kommt davon wenn man sich keine mühe macht die dinge zu verstehen.
    Jonny ist ein neues Mitglied hier im Forum...alles andere solltest du (bei wirklichem Interesse) dann selber in`s Licht rücken können.
    Ötzy


    Jede weitere diskussion im Sinne von: dann hätte man den Thread aber ausfürlicher...bla,bla,bla macht hier keinen Sinn Sven ! Es war ja schließlich nicht an dich gerichtet...


    :] ...und da ich nicht zu den Typen gehöre die zwingend das letzte Wort haben müßen, geschieht dieses vor deinem letzten posting :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Tja, ich könnte es auch rumdrehen und sagen: Das kommt davon wenn man die Dinge nicht von vornherein detailiert beschreibt... ;) :)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!