"Your Truth" von Nilaihah (Rock/Metal) [Jörn]

  • Heyho,


    Also, ich hab mich entschlossen nach ganz langer Zeit mal endlich was hier reinzustellen, diesmal was ernstes, nich wie http://www.drummerforum.de/for…readid=17123&hilight=damn, wo ihr aber trotzdem gerne was zu schreiben könnt :)


    Hier geht es um meine Band Nilaihah (http://www.nilaihah.net). Bei dem Song handelt es sich um eine Proberaum-Aufnahme, also quasi ein First-Take ^^ Dh Verspieler und sowas sind natürlich reiner Zufall :) Der Song heisst "Your Truth", und ist seit ca. 4 Monaten in unserem Repertoire. Der Grund warum ich diesen Song und diese Aufnahme hier reinstelle ist nicht, weil er mir besonders gut gefällt oder die Aufnahme wahnsinnig exakt gespielt ist, sondern eben, weil es nich ist
    Also grundsätzlich: Das ist eine normale Aufnahme, in dem noch so 2-3 Timingfehler drin sein sollten, aber vll fallen euch mehr auf, bitte drauf aufmerksam machen.
    Zusätlich würde ich mich über kurze Kritik bezüglich Sänger/Gitarrist/Bassist freuen, sowie vor allem, zu dem was ich spiele und wie ich es spiele, und was ihr anders spielen würdet und warum. Es gibt da nämlich vereinzelte Stellen, da bin ich nich ganz zufrieden mit, aber mir ist noch kein Einfall gekommen, wie ich die Stellen so spiele, wie es mir richtig gut gefällt..


    Genug gelabert, here it is:
    http://rapidshare.de/files/16627159/your-truth.mp3.html
    (4963134 Bytes)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!