Amateur-Übungsraum-Aufnahme von Sermeter s Band

  • So, es wird Zeit, dass ich hier auch mal was reinstelle.
    Der erste Song ist eine typische Amateur-Übungsraum-Aufnahme. Die Soundqualität ist auch entsprechend schlecht (das Drumset haben wir mit zwei Gesangsmics abgenommen... :D). Daher bitte nur auf die Songtechnischen Aspekte eingehen.
    Den zweiten Song haben wir schon vor etwas längerer Zeit im kleinen Studio einer anderen Band aus der Umgebung aufgenommen. Es ist aber unser einziger Song in in diesem Stil und ich bin auch nicht mehr wirklich begeistert davon, stelle ihn hier jetzt aber doch mal rein. Ich könnte auf jeden Fall mehr, als man beim hören dieses Songs vermuten wird...


    Surreal World
    US-Railway-Blues


    Und nun los! Haut rein! :D

  • Hi,
    also zunächst, Gesamteindruck: Hut ab. Du hast allerdings quasi Heimvorteil
    weil mir solche Mucke auch gefällt ;). Surreal World wackelt ein wenig und die
    Qualität ist nicht so prall, aber drauf hast Du ja schon hingewiesen. Dafür lohnt
    es sich aber us-railway-blues auf jeden Fall bis zum Ende anzuhören. Alles in
    allem - sehr schön. Gefällt mir. Weiter so!


    Gruß Bernhard

    "Lieber Bum als Brum"

    Einmal editiert, zuletzt von heiber ()


  • Was du bist nicht mehr begeister davon? Ich find den zweiten verdammt geil. Weiter so. =)

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!