Gigcommunity gründen?

  • Ich kenn mich zwar ein bisschen mit dem Codingkram aus, habe aber hier im Forum keine Adminrechte, das müsste einer von den Admins machen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich finde die Grundidee klasse. Wie oft suchen wir nach einer Band und wie oft ist man damit schon auf die Schnauze gefallen. Wenn einer an uns rantritt und sagt: O.K. Ihr spielt bitte Samstag Coverrock von 17.00 bis 1.00 Uhr brauchen wir noch andere Mitmusiker, da wir das nicht alleine Stemmen können.


    Und ich nehme lieber eine Band aus dem Forum, wie irgendjemanden, den man nicht richtig kennt.


    Auch das die Rahmenbedingungen geklärt werden ist klar. Also ich habe kapiert, was Lupi eigentlich will/meint. Es soll halt in jedem Fall Forumsintern sein und das finde ich gut.


    Allerdings gebe ich den anderen auch recht, dass man der Übersichthalber schon etwas trennen müßte. Und Spamschreibereien sollten in so einem Thread dann auch rigeros unterbunden werden. Sonst blickt wirklich nach einem Jahr keiner mehr durch.


    Wie gesagt, gute Idee, hoffentlich verschwindet sie nicht wie so viel andere gute Ideen in den tiefen des Forums.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!