21 Minuten mal gespielt [manni108]

  • Das hört sich an, als wenn einer zum ersten mal wie wild aufm Schlagzeug rumkloppt!
    Das hättest Du aber auch selber merken können, wenn Du Dir irgendeine CD anhörst, daß da gravierende Unterschiede bestehen.

  • Zitat

    Original von manni108 ich finds gut , das es leute in diesem forum gibt, die wenigstens noch n pisschen klar denken können, bevor sie solche unqualifizierten antworten geben, ich habe gesagt, dass ich neu bin und erst anfange, und wollte einfach mal gucken, was ihr so dazu sagt, und dann kommen hier manche an und sagen , alles scheiße, du kannst nichts und solche lächerlichen antworten....


    genau dies tat ich damals auch und erlebte das selbe schicksal wie du.

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

    7 Mal editiert, zuletzt von domibrav29 ()

  • verdammt,... und ich habs verpasst. Hat jmd. noch nen link ?
    btw. hab mir letzt auch meine alten Sachen mal angehört. Das klang auch manchmal sehr grausig.
    Also: Weitermachen !


    gruss doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

  • Hmmmm....
    Hier kann ja jeder Anfänger was dazuschreiben. Und meistens wiederholen sich die Vorschläge,Beschimpfungen,.... also schreibt doch bitte nur die Vorschläge die noch nicht genannt wurden und die, die ihr auch wirklich selber sagt und nicht irgendwo abkopiert...


    eigentlich en scheiß Thread :D

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

  • Ich kann ehrlich gesagt die neg. Posts verstehen.
    Niemand verbietet dir irgendwas online als Hörprobe zu stellen. Aber nächstes mal mach das ganze doch etwas kleiner. Eine Minute davon hätte auch gereicht.
    Das Geschwätz kann man sich sparen,... das kommt nirgendwo gut an.


    Die Allermeisten hier sind keine Gangsterkiddies (mehr) ;)


    gruss doc

    was ? leiser spielen ? warum ? ^^

  • ich finde, dass eigentlich ziemlich lustig was der Herr dort treibt....
    Jetzt mal ehrlich, es ist keine große Schlagzeugkunst, aber er versucht es.
    Mein Tipp, üben und in einem Jahr nochmal etwas posten und dann werden wir sehen, ob du dich weiterentwickelt hast...


    nur kurz was mich durchausgenervt hat war eigentlich nur dieser Breakbeat am anfang der immer wiederaufgetaucht ist....der geht gar nicht, klar....


    -_-

    i´ll sleep when you are dead!

  • auch wenn ich hier viel von mir aus auch böse kritik gepostet habe finde ich es kagge von anderen den Post nochmal rauszukramen..er hat ihn gelöscht und auch wenn er keine rechte drauf angemeldet hat, ist es sein recht zu sagen, dass er hier nicht mehr gepostet werden soll!
    Admin, bitte eintrag löschen!
    MFG deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!