Gig am 27.05.2006 abzugeben

  • Hi Ihr, gestern haben wir unseren Sänger verabschiedet ( Gott sei Dank)war ein unzuverlässiger A........, Leider hat dies zur Folge, das wir den einen oder anderen Gig bis auf weiteres nicht mehr spielen können:
    Am 27.05.2006 Bikertreffen Nähe Bingen / Simmertal.
    Zelt 25X20Meter / PA und Licht muß mitgebracht werden.Bühne steht
    Wer von Euch spielt Coverrock und hätte mit seiner Band Interesse.
    Bezahlung ist i.O.
    kurze E-Mail an Mich
    zettrock@t-online.de
    Ich stelle den Kontakt her und kann ruhigem Gewissens dem Veranstalter in die Augen schauen. Absagen ist immer Mist. Ersatz anbieten ist besser.
    Bitte keine blutigen Anfänger( was nicht schlechter sein muß) aber die wollen schon ne feine Rockmugge haben.
    Grüße Gerd
    P.S. jetzt suchen wir natürlich nen neuen Sänger....wer kennt einen im Raum -Lausitz- Sachsen- Cottbus (Land Brandenburg)??????????????

    Klopfen, Hacken, Trommeln, bumsen,tippen,trampeln,klappern,rascheln......
    Mein Set

    3 Mal editiert, zuletzt von Plautz ()

  • Wie siehts denn mit Gagen etc. aus, was hattet ihr verhandelt?
    Wären von uns aus ca. 250km, ist alles nur eine Sache des Geldes. Wir ham auch ne dicke PA und Licht was wir direkt mitbringen könnten.


    lg domi

  • versuche mal den "Buschfunk" zu aktivieren (weil in der Woche hben wir schon einen gig am Mittwoch). Bingen (am Rhein ?) ist bei uns gleich umme Ecke !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Cottbus, da wohn ich ja.
    Aber wir spieln kein Coverrock, sondern deutschen hausgemachten Rock, reicht von Punk bis zu melancholischeren Sachen.
    Besetzung: Gitarre, Schlagzeug, Trompete.
    Achja, wir heißen Lysin.
    Da du aus Cottbus kommst, warst du nich sogar zufällig letzten Freitag im Brauhaus? Da haben wir gespielt.
    Grüße
    Edit: Mir is der Name des Genre wieder eingefalln: Funk-Rock ;)

    Banana Terracotta...

    Einmal editiert, zuletzt von Imax ()

  • Gage per E-Mail ;), Dicke Anlage werdet Ihr im Zelt nicht brauchen. wir wären mit ner Syrincs S3 mit 18 ner Sub und Licht gefahren, Reicht völlig aus


    AcDC geht sicher auch :D


    Imax, war leider nicht im Brauhaus. taugt euer Sänger was ?(für ein zweites Projekt :D

    Klopfen, Hacken, Trommeln, bumsen,tippen,trampeln,klappern,rascheln......
    Mein Set

  • So klein wolltet ihr das Zelt beschallen??? Wieviel KW wären nern des gewesen?
    Ich würd entweder zwei Single Stacks nehmen mit 2xSub und 1x Top (je 3kW) Horngeladen, oder Tops geflogen und Subs als Cluster vor der Bühne.
    Oder sowas in der Art.
    Wobei bei kleineren Zelten is gestack fast schöner ;)
    Wie lang ist eure Set, wir hätten so 45 Songs anzubieten, also ein schöner abend halt ;)

  • Du hast Post. Da hatte sich noch ne Band aus Hamburg gemeldet, wer war das, mein Postfach hat das nicht gespeichert ;(

    Klopfen, Hacken, Trommeln, bumsen,tippen,trampeln,klappern,rascheln......
    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Plautz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!