Beiträge von Plautz

    Gage per E-Mail ;), Dicke Anlage werdet Ihr im Zelt nicht brauchen. wir wären mit ner Syrincs S3 mit 18 ner Sub und Licht gefahren, Reicht völlig aus


    AcDC geht sicher auch :D


    Imax, war leider nicht im Brauhaus. taugt euer Sänger was ?(für ein zweites Projekt :D

    Hi Ihr, gestern haben wir unseren Sänger verabschiedet ( Gott sei Dank)war ein unzuverlässiger A........, Leider hat dies zur Folge, das wir den einen oder anderen Gig bis auf weiteres nicht mehr spielen können:
    Am 27.05.2006 Bikertreffen Nähe Bingen / Simmertal.
    Zelt 25X20Meter / PA und Licht muß mitgebracht werden.Bühne steht
    Wer von Euch spielt Coverrock und hätte mit seiner Band Interesse.
    Bezahlung ist i.O.
    kurze E-Mail an Mich
    zettrock@t-online.de
    Ich stelle den Kontakt her und kann ruhigem Gewissens dem Veranstalter in die Augen schauen. Absagen ist immer Mist. Ersatz anbieten ist besser.
    Bitte keine blutigen Anfänger( was nicht schlechter sein muß) aber die wollen schon ne feine Rockmugge haben.
    Grüße Gerd
    P.S. jetzt suchen wir natürlich nen neuen Sänger....wer kennt einen im Raum -Lausitz- Sachsen- Cottbus (Land Brandenburg)??????????????

    Hi, ich habe seit gestern einen kompletten Satz von den neuen Dingern aufgezogen. Kosten 70,- EUR für 8/10/12/14 - auf "Keller" Kessel
    ganz schön teuer finde ich. Aber der Sound belohnt auf jeden Fall. Die Toms klingen eindeutig fetter und lauter als Emperror oder G2. Als Reso habe ich Diplomat aufgezogen. klingen nicht offener als mit Ambas, allerdings mit besserem Sustain und mehr Lautstärke. Ein Ambassador habe ich auf das 14" als Reso genommen. ist zwar ein bischen leiser geworden aber klingt nicht zu sehr nach.
    Mein Tip. Lohnt sich auf jeden Fall. Fetter Sound ohne Obertöne mit reichlicher Basslastigkeit-klasse Attack und rundem Klang.Ich habe gleichzeitig den Mikrofontest gemacht. Ich denke da wird kein Techniker was zu meckern haben. Astreiner Sound auf allen Toms. Auch hochgestimmt kein Unterschied zu merken von anderen Stimmungen.
    Spielen sich wie einlagige Felle vom Stickgefühl her.
    Manko: Preis und mir scheint es so, als wären die Alu Ringe nicht ganz mittig eingearbeitet. Auf allen Toms ca 1 - 2 mm verschoben.
    Wer ein gutes Rockfell sucht, für den ist dass auf jeden Fall was. Tötet den Sound in keinster Weise.
    Grüße

    Ich kann mich nicht zurückhalten. Das Set ist absoulter Schwachfug. Wozu soll das gut sein ?(ich verstehe den Sinn einer solchen Zusammenstellung nicht. selbst bei meinem Freund Mike P. ist mindestens 60% überflüssig.
    Nur dass der das Teil bedienen kann,
    Mann, Mann, Mann. kopfschüttel. Ich gehe in den nächsten Musikladen und stelle alle Sets zusammen die der hat und mache ein Foto , und dann ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Alle logischen Zusammenhänge des drummens und des Aufbaus eines Sets sind hiermit außer kraft gesetzt.
    Schow ist alles. ich würde es nie machen, da die Erwartungshaltung im Publikum sehr hoch wäre und dan kommt nachher nur ein Blub und Blap, die Leute lachen sich doch kaputt :D
    mußte ich mal loswerden, Sicherlich bin ich gerade vor einem Herzinfarkt, aber vor lachen, Sorry.

    Zitat

    Verbiegen kann man sich immer noch später... in der Kiste... damit der Sargdeckel paßt.


    ..hat doch mit verbiegen nix zu tun. ?(In der einen Band Erfahrungen, Live sowie musikalisch sammeln, und in der anderen Band Abrocken. Außerdem gibt es ja Kohle für jeden Gig, die kann mann schön wieder investieren :Doder versaufen. Ich kenne jemanden, der ist ein Top Handwerker am Schlagzeug, aber ohne Band und versauert im Keller mit seinem tollen Können :DDer weigert sich eben Tanzmugge zu machen...."Ich bin Rockmusiker" hat er gesagt. Das kann auch nicht die Erfüllung sein Jahrelang auf die Band zu warten wo rein zufällig mal ein Platz frei wird. Zum selber Gründen hat er keinen Schneid und ist zu faul.
    Da spiele ich lieber in ner Tanzband und habe Spaß mit meinen Kollegen, als gar nicht zu spielen. Kann ganz schön Einsam machen mit dem nichts tun und nur Proberaum :(

    Zitat

    Kann man musik machen ohne sie zu mögen??


    ..JA...oder Glaubst Du die Großen Trommler dieser Zeit mögen jeden Song den Sie spielen ?(
    Die spielen Ihn und fertig. 8) 8) 8)Am besten spiele die Nummern so, das Du Spaß drann findest. Improvisiere und freue Dich über jeden gelungenen Song. Du wirst feststellen, dass es Dein Handwerk ungemein schult. oder Du bist so ein guter Trommler, dass Du dir das aussuchen kannst in welcher Band Du spielen willst. Praxis in einer Band macht Dich fit für kreatives spielen. Wenn Du gar keine Lust mehr hast.... gehe in deinen Proberaum oder spiele zu Hause bis was Frei wird bei ner Rockband. Das kann aber dauern oder auch nicht :D

    Zitat

    Wenn Du die Möglichkeit hast wären vielleicht zwei Bands für Dich ganz gut! Wobei es dann natürlich wichtig ist das Du schon bei beiden den vollen Einsatz bringst!


    ich habe das gkeiche Problem zur Zeit :D :D :D :DRockband läuft nicht richtig, Gig mäßig, Partyband Gigs ohne Ende. Kann aber beides Spaß machen und zum Ausgleich im Proberaum richtig abrocken :D :D :D :D :D