Tim Alexander - live performance and commentary (dvd)

  • kann jemand was dazu sagen?


    gefunden habe ich wenig, u.a. diesen schnipsel bei youtube (anscheinend ein auszug aus der dvd) und die information, dass primus- und laundry-songs verwurstet werden.
    was erzählt denn der herb da so? ("commentary" ?!)


    danke.

    Ordugele muss sein.

  • jo, ich hab die dvd. also sie is relativ kurz, nur 8 songs von Primus und Laundry auf denen er ganz alleine, ohne begleitung spielt. es ist auch nicht, wie eine clinic gehalten, sondern er spielt die 8 songs einfach runter und der commentar nebenbei is nich sonderlich spannend.


    das einzige, was diese dvd lohnenswert macht is tims drumming welches einfach fantastisch ist! geiler sound und viel feeling.


    da die dvd ja echt nich viel kostet würde ich sie mir trotz der mageren ausstattung trotzdem zu legen, denn tim ist nun mal einer der am meisten unterschätzten oder nicht beachteten drummer!

  • wo kann man die kaufen ?


    edith :


    Zitat

    Original von Wie_Wat_Warum?
    denn tim ist nun mal einer der am meisten unterschätzten oder nicht beachteten drummer!


    seh ich genauso ;-). der herr alexander spielt aber auch ganz gut.

  • es war ja auch so, dass n kumpel das set für tim zusammengestellt hat und dass er vorher angeblich nicht drauf gespielt hatte. das heisst, dass er während des spielens checken musste, wo was is etc...

  • so. inzwischen habe ich die dvd gesehen. mein fazit ähnelt dem von wer_wie_was? (oder so).
    die produktion ist eher einfach, rund 32 minuten sind auch für das geld eher grenzwertig, dennoch meiner meinung nach für hörp-fans ein netter einblick.
    so richtig viel mit einem workshop/einer clinic hat es nicht zu tun, im kommentar erzählt herb anscheinend eher spontan und nicht allzu detailiert, aber trotzdem interesseng und sympathisch. ("by the way, this record is ALSO available on my website...")
    der sound ist wie immer gut.
    vielleicht schreibt matz noch was dazu, der hat nämlich das geld ausgegeben und sieht das alles u.U. etwas anders ;)

    Ordugele muss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!