Vertretung für Rockband gesucht.

  • Hallo Leute,
    habe den Arm in Gips und kann nicht spielen. Werde das wohl auch bis zu meinem nächsten Gig in Kaltenkirchen Kreis Segeberg nicht wieder ganz hinbekommen. Der Gig findet am 13.Mai statt.
    Traut sich jemand zu, dass kurzfristig zu übernehmen? Leider gibt es für den Gig nicht viel Kohle! Allerdings könnte es sein, dass über den Sommer noch ein paar Termine dazu kommen, die ich nicht trommeln kann, die dann ordentlich bezahlt würden!


    Musik ist übrigens ist eigene Rockmusik mit deutschen Texten. Alles in allem recht einfach gehalten. Also lernbar!!! Es sind auch einige Coverstücke dabei: Ärzte, Grönemeyer, etc.
    Ich kann bei Bedarf Proben organisieren und bin auch gerne beim Leadsheets schreiben helfen!!!


    Vielleicht meldet ihr euch mal!!!


    Gruß


    Freddy

  • Hi Freddy,
    wäre toll, wenn du noch ein bischen mehr Infos rausrücken würdest, z.B. ob es eigene Songs sind, die gespielt werden, oder Coverversionen, wie lang der Auftritt dauert, welches Publikum, usw.


    PS.: für mich ist das wohl nix.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!