Tool - 10000 Days: Kritiken, Meinungen, Diskussionen

  • Ich war in Düsseldorf auf dem Konzert und das war mehr als gut. Der Affe schafft es nicht mal den Text richtig zu zitieren. Meines Wissens heisst es im Song "Vicarious" "Eye on the TV..." und nicht "I own the TV".
    Man hat das Gefühl, als sollte man den Typen in Zukunft nur noch zu Robbie Williams Konzerten schicken.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • ich muss mich an dieser stelle mal selbst verbessern. genug zeit ist ja seit erscheinen der platte vergangen.


    Zitat

    Original von rammsteinfan
    die bombe ist es defintiv nicht...


    mittlerweile schon!


    Zitat

    Original von rammsteinfan
    und ganz nebenbei 75 minuten genial-bekloppte musik! ;)


    YES!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    ich muss mich an dieser stelle mal selbst verbessern. genug zeit ist ja seit erscheinen der platte vergangen.



    mittlerweile schon!



    YES!


    Sehe ich auch so!! Das ist eine klassische Tool-Platte, die mit der Zeit reift... und reift... und reift...
    Meine Reihenfolge der Tool-Alben sieht derzeit so aus:


    1. Lateralus
    2. 10000 Days
    3. Aenema
    4. Salival
    5. Undertow
    6. Opiate


    "Lateralus" zu toppen geht irgendwie nicht ;)


    zwaengo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!